#freitagsfarben 08-07-2016

Oh, auf die Farben dieser Woche freue ich mich ganz besonders, denn sie schweben mir schon lange vor. Heute beginnen die Ferien in NRW und das ist genau der richtige Zeitpunkt für maritime Farbfreuden.

freitagsfarben 08-07-2016

Das Foto habe ich Euch ja schon in der letzten Woche versprochen. Ist das nicht Nordsee pur? Ich liebe dieses Foto und die Farben, die alles vereinen, was man sich unter nordisch-maritim vorstellt. Blautöne für Meer und Himmel, Weiß und Rot eigentlich für Leuchttürme, hier aber für die Rettungsschwimmer-Häuschen. Super wichtig bei den Strömungen im Badebereich. Und ein sattes Königsblau für die Strandkörbe.freitagsfarben 08-07-2016

Umsetzen könnt Ihr diese schöne Kombination mit den ultraleichten Como-Garnen

Lamana-Como_54M_Eisblau_Ice_Blue Lamana-Como_41M_Jeansblau-Dark-Denim Lamana-Como_11_Marineblau_Navy Lamana-Como_36_Taubenblau_Pigeon-BlueLamana-Como_10_Königsblau_Royal Lamana-Como_00_Natur_Wool_White Lamana-Como_33_Karmin_Carmine

oder natürlich genauso mit den tollen klaren Lille-Farben. Bei maritimen Farben oder auch beim Marine-Look bin ich übrigens komplett unkritisch und meine sonst so dezenten Farbwünsche setzen völlig aus. Deshalb könnte ich die Farben dieser Woche sehr gerne alle zusammen einsetzen. Sehen sie nicht sehr schick miteinander kombiniert aus? Ach, ich mag sie.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aber natürlich gehen sie auch einzeln, Rot-Natur, Dunkelblau-Natur, Rot-Dunkelblau-Natur, Rot-Taubenblau-Natur, Dunkelblau-Königsblau-Natur, Jeans-Rot-Natur. Es bleiben unendlich viele Möglichkeiten – hübsch sind sie alle!

#freitagsfarben 08-07-2016

Liebe Grüße von
Sandra

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.