Zu Gast bei Tastesheriff – Blog des Monats

Also, dieser Februar, der hat es wirklich in sich. Es ist erst der 3. und nach meinem Videodreh in Berlin vor zwei Tagen,  bin ich heute zu Gast bei Clara von Tastesheriff. Wie cool ist das denn?!

Wer hier regelmäßig mitliest, der kommt an ihrem schönen Blog überhaupt nicht vorbei, denn ich verlinke schon häufiger mal zu ihr. Und dabei strickt sie gar nicht. Aber sie ist einfach unschlagbar, was leckere Rezepte angeht, sie hat super Ideen und schreibt so herrlich. Und „in Echt“ ist sie zusätzlich noch super nett und lustig und ein Blog – Profi und deshalb auch eine der Blogst-Organisatorinnen.

Als Clara mich gefragt hat, ob ich Lust hätte, als Blog des Monats von ihr vorgestellt zu werden, war ich natürlich SOFORT dabei und ganz aus dem Häuschen! Ja klar habe ich Lust! Schließlich lese ich doch ihre Blogvorstellungen immer total gerne.

Und im Februar bin ICH es jetzt. Meine Antworten auf Claras Fragen könnt Ihr in ihrem Interview lesen. Ganz ehrlich, ich musste mich richtig „kurz fassen“…… wenn man einmal im Fluß ist ;) und die Fragen so nett sind, dann läuft es wie von selbst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tastesheriff.com zu laden.

Inhalt laden

Übrigens, wenn Ihr mit dem Gedanken spielt, Eure Leidenschaft, Eure Projekte, Ideen und Gedanken auf einem Blog zu teilen, dann kann ich Euch die Workshops der Blogst nur sehr ans Herz legen. Clara und Ricarda teilen ihr Wissen nämlich hemmungslos mit uns und das ist super interessant und wertvoll und gibt einem tierisch viel Power zum Durchstarten.

Liebe Grüße von
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.