die freundin 23/2016 liebt die Babydecke Caspar

An manchen Tagen kann man Aufmunterung gut gebrauchen. Zum Beispiel dann, wenn es den ganzen Tag nicht hell wird, wenn es regnet, regnet oder noch mehr regnet. Wenn zu der Erkältung auch noch Halsschmerzen kommen.

freundin-232016

Da kommt die neue freundin genau zum richtigen Zeitpunkt! Man, habe ich mich gefreut, dass die Redaktion die Babydecke Caspar genauso schön findet wie Ihr und ich. Ich liebe diese Decke ja, sie ist perfekt für kleine Menschen! Zum Einkuscheln, zum Wärmen, zum Geborgensein.

freundin-232016-4

Babydecke Caspar

Eigentlich ganz klar, dass sie im Spezial „Das lieben wir im Herbst“ dabei ist, oder?! ;) Die Redaktion hat sich für die Farbkombination Sonne entschieden, sie passt perfekt zur Herbststimmung und eigentlich ein Muss für alle Herbstbabys ;) . So schöne Farben können  ja nur glücklich machen.

freundin-232016-2

Die freundin ist übrigens der Meinung (darüber haben wir am Telefon gesprochen), dass man die Decke doch auch super erweitern könnte und daraus ruhig auch eine Decke für’s Wohnzimmer stricken könnte. Die Farben und das schöne Lille-Garn geben alles her. Recht haben sie eigentlich, oder?!

freundin-232016-3

Liebe Grüße von
Sandra

PS: Seit gestern gibt es übrigens noch eine zweite Babydecke im Shop. Nach dem Motto ‚Never change a winning team‘ habe ich sie wieder mit der Lille gestrickt, dieses Mal aber weniger bunt, dafür mit etwas mehr Muster. Wie gefällt sie Euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.