freundin 20/2016 – Handarbeits-Spezial Stricken und Häkeln

Könnt Ihr Euch erinnern, dass ich im letzten Jahr in dem schönen Herbst-Sonderheft Stricken & Häkeln der freundin auf einer ganzen Seite vertreten war? Ich war so stolz darüber, ganz ehrlich. Und seitdem hat sich ganz schön was getan in meinem Shop. Viele neue Projekte sind dazu gekommen, schöne Garne und viel neues Know-How. Eines ist aber geblieben. Die Liebe zum Handarbeiten, zu meinem Blog und Shop und die freundin-Redaktion, die mich auch in diesem Jahr wieder gerne in ihrem Heft haben wollte.

freundin-202016-4

freundin-202016-5

Gesagt, getan. Auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei. Und zwar mit den coolen Spültüchern, die ja auch wirklich ein absoluter Renner sind! Dazu gibt es auch die Anleitung für die Grundversion, ganz hinten im Heft.

freundin-202016-3

Bisher bin ich noch gar nicht dazu gekommen, Euch davon zu erzählen, deshalb jetzt noch mal ganz rasch. Habt Ihr mich dort eigentlich entdeckt?

freundin-202016-1

Liebe Grüße von
Sandra

 

PS: Das angegebene Garn ist allerdings nicht richtig, mein Garn ist aus 100% Baumwolle und bei 60 Grad waschbar!

2 Kommentare

  1. Monika Groell

    Liebe Sandra, ich habe nicht ganz verstanden, warum die “ Freundin “ etwas von Dir zeigt, dann aber eine andere Wolle vorschlägt. Gut, man bekommt dann einen Hinweis auf Deinen Blog, aber fair finde ich das nicht ! Meine Begeisterung für Deine Wolle und und die Darstellung Deiner Ideen ist für mich völlig unabhängig von Veröffentlichungen in Zeitschriften.
    Lass Dich nicht einwickeln!
    Liebe Grüße
    Monika

    • Liebe Monika! Das ist ja lieb von Dir! Ich habe den Sinn auch nicht so ganz verstanden, aber es ist auch müßig, die Gründe zu hinterfragen. Manchmal geht ein Artikel durch so viele Hände bevor er erscheint, da sind zu viele Menschen und Interessen unter reinen Hut zu bekommen. Da bin ich vom Blog natürlich sehr verwöhnt. Da habe ich alle Fäden selbst in der Hand. Ein großer Luxus. LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.