freundin 20/2016 – Handarbeits-Spezial Stricken und Häkeln

Könnt Ihr Euch erinnern, dass ich im letzten Jahr in dem schönen Herbst-Sonderheft Stricken & Häkeln der freundin auf einer ganzen Seite vertreten war? Ich war so stolz darüber, ganz ehrlich. Und seitdem hat sich ganz schön was getan in meinem Shop. Viele neue Projekte sind dazu gekommen, schöne Garne und viel neues Know-How. Eines ist aber geblieben. Die Liebe zum Handarbeiten, zu meinem Blog und Shop und die freundin-Redaktion, die mich auch in diesem Jahr wieder gerne in ihrem Heft haben wollte.

freundin-202016-4

freundin-202016-5

Gesagt, getan. Auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei. Und zwar mit den coolen Spültüchern, die ja auch wirklich ein absoluter Renner sind! Dazu gibt es auch die Anleitung für die Grundversion, ganz hinten im Heft.

freundin-202016-3

Bisher bin ich noch gar nicht dazu gekommen, Euch davon zu erzählen, deshalb jetzt noch mal ganz rasch. Habt Ihr mich dort eigentlich entdeckt?

freundin-202016-1

Liebe Grüße von
Sandra

 

PS: Das angegebene Garn ist allerdings nicht richtig, mein Garn ist aus 100% Baumwolle und bei 60 Grad waschbar!

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.