Stricken und Mee(h)r auf Sylt 2017 – Good News

Ihr Lieben! Am Montag Abend habe ich lange mit Uta telefoniert und deshalb freue ich mich, Euch heute richtig gute Neuigkeiten zu erzählen zu können.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

die Nordsee im Februar….. ein Traum!

Unsere Strickreise für den kommenden Februar war so gefragt und so schnell ausgebucht, dass uns dabei ganz schwindelig wurde. Es macht so viel Spaß zu sehen, dass Ihr einfach genauso tickt wie wir. Gemütlich stricken, nett erzählen, alles ganz zwanglos und entspannt, dazu viel freie Zeit für die Insel und wohnen, nicht nur direkt „um die Ecke“, sondern auch noch total liebevoll und schick. Das scheint nicht nur unser Traum von einem perfekten Februar-Urlaub zu sein.

Sylt-Home-26

Die Premiere in diesem Jahr war ein voller Erfolg, wir hatten alle so eine tolle Zeit miteinander, aber auch viel Zeit für uns, und sind gut gelaunt und erholt danach wieder in den Alltag gestartet. Uns war sofort klar, dass wir Euch dieses Event im nächsten Jahr unbedingt wieder anbieten möchten. Und schwups – war es auch schon wieder ausgebucht.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unser Strick-Atelier

Deshalb haben wir beschlossen, doch noch ein zweites Event anzubieten. Es wird direkt im Anschluß stattfinden, also

vom 15. bis 19. Februar 2017
natürlich in Westerland auf Sylt

Strickreise Sylt Stricken und Mee(h)r 19

Aber Achtung: die Plätze sind wie bisher auch sehr begrenzt. Alle näheren Infos bekommt Ihr per Mail auf Anfrage. Buchen könnt Ihr ab JETZT.

Wir freuen uns auf Euch im Februar!

Liebe Grüße von
Sandra

25 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.