Land Edition Ratgeber

Heute bin ich echt ein bisschen stolz! Ein Dreivierteljahr nach der Eröffnung des Shops bin ich jetzt schon zum zweiten Mal in einer Zeitschrift vertreten.

Land Edition 4

Im Januar, also gerade eben, ist das Sonderheft der Zeitschrift „Mein schönes Land“ aus dem Burda-Verlag erschienen. Es ist eine Zeitschrift, die sich in dieser Ausgabe ganz dem Thema „Handgemacht“ gewidmet hat. Da darf das Stricken natürlich nicht fehlen. Und deshalb geht es dort neben dem Nähen auch ganz viel um Stricken und Häkeln. Es werden einige tolle Seiten aus dem Netz vorgestellt, aber auch viele Projekte vorgeschlagen, zu denen es auch direkt die passenden Anleitungen dazu gibt. Sehr geschmackvolle, kleine Projekte sind dabei, die mir teilweise sehr gut gefallen. Wie zum Beispiel die Körbe auf dem Titelbild.

Land Edition 1

Und dort bin ich eben auch vertreten. Auf einer ganzen Seite wird der Shop vorgestellt. Mir gefällt der Artikel sehr gut, besonders die Überschrift „mit Rundum-sorglos-Garantie“. Denn genau darum geht es ja bei meinen Strick-Sets. Ihr bekommt alles komplett geschickt und könnt direkt loslegen. Kein Suchen nach Anleitungen und der passenden Wolle. Bestellen, stricken, glücklich sein. Es könnte uns schlechter gehen, oder?!

Land Edition 3

Und deshalb freue ich mich, wenn Ihr mir auch in diesem Jahr weiter die Treue haltet und mich im Blog und Shop besucht, meine Posts lest, mich mit Fragen löchert, kommentiert, meine Sets bestellt und wir einfach wieder zusammen eine Menge Spaß haben.

Liebe Grüße von

Sandra

4 Kommentare

  1. Christine Koch

    Das ist wirklich ein toller Artikel. Als selbständige Unternehmerin weiß ich was es bedeutet, von Null anzufangen. Umso mehr freue ich mich, dich persönlich bei der Strickreise im Februar kennenzulernen!

  2. Jutta Ideler

    Bravo wirklich bemerkenswert und ich muss sagen ich bin dabei und mache ordentlich Reklame
    Gruß Jutta

  3. Genau, die Strickreise rückt näher und ich freue mich auch schon sehr darauf. Nur Zeit für mich und für das Dtricken zusammen mit netten Menschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.