freundin Sonderheft Stricken – und ich bin dabei!

Fast wäre mir meine Telefon-Unlust zum „Verhängnis“ geworden, weil ich bei der unbekannten Nummer im Frühsommer einfach nicht an’s Telefon gegangen bin. Meinungsumfrage, habe ich gedacht, braucht ja kein Mensch so etwas. An zwei Tagen hintereinander, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Pah, da war ich direkt froh, nicht drauf reingefallen zu sein…..

freundin sonderheft 2

Gut, dass die Kontakter sich aber wohl unbedingt  mit mir in Verbindung setzen wollten und mir dann noch eine Email geschickt haben. Da bin ich dann ehrlich gesagt, fast vom Stuhl gekippt. Klar, bin ich gerne dabei und gehe jetzt auch übrigens immer direkt an’s Telefon wenn es sich um unbekannte Nummern aus großen Städten handelt ;)

freundin sonderheft 1

Und wenn ich Euch auch jetzt gerne mit etwas „Geschichte“ rund um meinen Blog be’glücken‘ würde, weil es ihn doch erst seit zwei Jahren gibt und ich den Shop sogar erst ein halbes Jahr habe, lasse ich das jetzt einfach mal sein.

Ich mache mir jetzt einen Kaffee, nehme meine „freundin“ mit auf’s Sofa, lese mir alles ganz genau durch, gucke mir dann die anderen drei tollen Blogs mal im Netz genauer an und tue dann wieder das, was ich immer tue. Eure Päckchen packen und…… stricken!

Denn so toll ich es finde, eine ganze Seite in diesem Sonderheft bekommen zu haben (und darauf bin ich echt richtig stolz heute),  noch toller finde ich mein ganz normales Leben.

freundin sonderheft 3

Es macht so viel Spaß, zu bloggen, zu stricken, mit Wolle zu arbeiten, meine Woll-Sets zu verkaufen, Euer Feedback zu bekommen, mir Gedanken über neue Projekte zu machen, nach Inspirationen zu suchen….. DAS macht mich jeden Tag  glücklich. Heute dann eben einfach noch ein bisschen mehr!

Liebe Grüße von

Sandra

PS: Es gibt ein paar tolle Anleitungen in dem Sonderheft, die man auch gut aus meiner Wolle stricken kann. Davon schreibe ich Euch dann noch mal.

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.