Adventskalender #21

Mein Gott, war das tatsächlich auch in diesem Jahr, dass ich die erste Babydecke Caspar gestrickt habe? Fühlt sich an wie aus einem anderen Leben, denn so vieles ist seitdem passiert. Es war noch während meiner Zeit „auf dem Sofa“, als ich noch nicht wieder laufen durfte. Das war wirklich eine unschöne Zeit, deshalb freue ich mich, dass ich ganz kurz vor Jahresende endlich schmerzfrei bin und mich gesundheitlich doch noch mit diesem Jahr versöhnen kann!

MWF-Adventskalender 21

Aber auch aus dem größten Mist kann Gutes entstehen, wie zum Beispiel die Decke Caspar. Vielleicht wäre sie nicht so geworden, hätte ich nicht unendlich viel Zeit zum Stricken gehabt. Zum Farben und Wolle aussuchen, zum Überlegen. Mittlerweile gibt es die Decke in drei Farben. Und wie bei vielen Farbkombinationen im Shop ist z. B. auch bei der Decke Caspar die pastellige Farbkombination aufgrund Eurer Wünsche entstanden. Wir sind ein gutes Team.

Babydecke stricken 2

Farbkombi Kassik

 

Babydecke Caspar

Farbkombi Meer

 

DSC01755

Farbkombi Pastell (links)

Deshalb darf die Decke auf gar keinen Fall im Adventskalender fehlen. Alle drei Farbkombinationen Klassik, Meer und Pastell bekommt Ihr heute mit dem Code

schicken ein paar Grüße

im Shop.

Und für die größeren Kinder habe ich heute auch noch eine tolle Geschenkidee. Schon vor einiger Zeit habe ich ja von folia ein paar schöne Produkte geschickt bekommen, mit denen ich basteln möchte. Viele von Euch haben ja schon das Washi-Tape „Handmade with Love“  im Wollglück Päckchen gesehen, dass auch aus dieser Lieferung stammte. Und am letzten Mittwoch, einem grauen Regennachmittag, hat Felix den Eiffelturm gebaut. Aus Pappe. Er sieht echt toll aus. Stabil und perfekt für Kinder ab 6. Felix ist ja jetzt 12 und hat den Turm natürlich recht schnell zusammengebaut. Aber auch ihm hat es noch Spaß gemacht. Es gibt neben dem Eiffelturm*) noch einige andere Gebäude wie das Empire State Buildung, die Tower Bridge, den Triumphbogen…..

FullSizeRender

FullSizeRender

FullSizeRender

Der fertige Turm ist ganz leicht und richtig stabil. Und er hält gut. Auch auf den Kopf gestellt fällt nichts auseinander. Außerdem sieht er gut aus, finde ich. Er steht jetzt bei uns auf dem Konsoltisch, neben dem Parisbuch. Ein schönes Geschenk für einen Bastelnachmittag.

Liebe Grüße von

Sandra

*) Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.