Unser Frühlings-Design für die Rebecca 82 TRIANGULOVE

Es ist soweit! Die Rebecca – Ausgabe Frühling/ Sommer erscheint heute offiziell im Handel und wir können Euch endlich unser diesjähriges Design vorstellen. Begrüßt mit uns den Schal

Triangulove (Triangle = Dreieck, Love = Liebe)

als neues MfW-Design im Shop. Wir finden, er ist der HAMMER, denn er ist so wunderbar vielseitig wie wir es lieben. Er ist abwechslungsreich beim Stricken, geht echt fix und zu tragen ist er so toll!

Für dieses Design haben wir uns Mussante ausgesucht. Das Garn ist eine spannende und sehr ungewöhnliche Materialmischung aus Wolle, Viskose, Polyamid, Angora und Kaschmir und zum anderen hat es einen tollen Stand. Genau richtig für diesen Schal, damit er beim Tragen nicht in sich zusammenfällt. Mussante fühlt sich leicht „trocken“ an, es ist total unaufdringlich und eignet sich sehr gut, um das ganze Jahr getragen zu werden.

Triangulove ist ein echtes Allround-Talent und uns das ganze Jahr ein toller Partner zu unserer Garderobe. Er passt zur leichten Jacke genauso wie zum Mantel, zur Bluse wie zum dicken Strickpullover – die außergewöhnliche Garnmischung sei Dank. Durch die zwei Farben im Schal kann man ihn von dezent und natürlich bis kontrastreich maritim sehr individuell gestalten, da gleicht kein Schal dem anderen.

Soviel zum Garn, nun zum Design: Das diesjährige Design ist eine spannende Mischung aus zweifarbigen, geometrischen Formen, die sich in der Schalmitte zu einem Dreieck treffen. Beide Seiten laufen auf diese Mitte hin und spiegeln sich dabei in den Formen. Innerhalb der Schalseiten spielen wir mit den klaren Formen, lassen sie mal gestreift, mal einfarbig mit Lochmuster erscheinen. So wirkt der Schal abwechslungsreich und spannend. Fast unbemerkt wechseln wir die Hauptfarbe, Schalanfang und -ende sind daher andersfarbig.

Zum Schluß wird Ton in Ton  als „Augenzwinkern“ ein kleines Herz eingestrickt. Man sieht es nur bei genauem Hingucken, ganz unauffällig kommt es in glatt rechts daher. Wird es erkannt, schafft es den sehr gewünschten Aha-Effekt.

Dank der tollen Länge kann Triangulove  unglaublich vielseitig getragen werden: locker um den Hals gelegt, ein oder gleich zweimal gewickelt oder auch schön geknotet, alles ist möglich und bei jeder Tragetechnik zeigt dieser Schal einen etwas anderen Ausschnitt des Musters.

In knappen Worten zusammengefasst: wir lieben diesen Schal und freuen uns so sehr, dass wir ihn jetzt endlich zeigen können. Und nun viel Freude beim Stricken – wir sind gespannt auf Eure Farbkombinationen! Das Set könnt Ihr HIER bestellen.

Liebe Grüße von
Sandra

2 Kommentare

  1. Hallo, gibt es die Anleitung evtl auch einzeln? Z. B zum Stash-Abbau :)…
    LG Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.