So schön sehen die Strick-Sets aus

Heute zeige ich Euch nochmal kurz ein paar Fotos von unserem Shooting am Dienstag. Was als großer Spaß begonnen hat, hat sich schon direkt bei der Durchsicht der Bilder als gute Idee rausgestellt, finde ich.

Denn wenn man die Strickprojekte mal „in Action“ sieht, kann man sich viel besser vorstellen, wie sie wirken, wie groß sie sind und nicht zuletzt auch, wie man sie kombinieren und tragen kann.

Das finde ich total praktisch. Es ist das eine, zu schreiben, dass das Dreieckstuch (das Set gibt es HIER) ca. 2 m breit ist, das andere ist, zu sehen, wie es am Hals fällt, wie mächtig es ist oder eben auch nicht.

Dreieckstuch stricken Drachenfels Kaschmir 6

Dreieckstuch stricken Drachenfels Kaschmir 1

Dreieckstuch stricken Drachenfels Kaschmir 5

 

Ist der Schal lang genug, gefallen mir die Bommel oder stören sie? Wie sehen die Farben am Gesicht aus, da wirken sie ja doch immer nochmal anders als auf einem weißen Tisch. (Strick-Set Schal mit Pompons)

Schal mit Farbverlauf und Pompons 4

Schal mit Farbverlauf und Pompons 3


Schal mit Farbverlauf und Pompons 1

Fällt die Mütze hinten weit ab oder sitzt sie eng am Kopf….. (Strick-Set mit der schönen Alpaka-Wolle)

Wie wirkt das Muster? Sieht man es überhaupt richtig? (Strick-Set Mütze Silke)

 

Solche Fragen gehen mir zumindest immer durch den Kopf, wenn es um ein neues Strickprojekt geht. Deshalb helfen mir solche Tragefotos sehr. Das geht Euch bestimmt auch nicht viel anders. Deswegen machen wir das ab jetzt noch öfter so!

Liebe Grüße von

Sandra

3 Kommentare

  1. Lübke, Roswitha

    Guten Morgen,liebe Sandra,
    ich habe Dein Interview mit großem Interesse gelesen. Toll, daß Du sooo gerne strickst und die Ideen weiter vermittelst. Nächste Woche beginnt wieder die AG mit meinen Kindern in der Schule, hast Du vielleicht einfache Strickvorschläge??? Ein schönes sonnige Wochenende! Mami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.