Schick in Strick – Juni 2020: dressed like…..

Ehrlich gesagt, hatte ich eigentlich ein ganz anderes Outfit für diesen Artikel im Kopf, aber dann haben wir am vergangenen Freitag unser Shooting gehabt… Ich war direkt so begeistert von diesem Outfit, dass ich mich kurzerhand umentschieden habe und es deswegen jetzt in diesem Monat heißt:

Schick in Strick – dressed like MfW!

Unser stylisher Monochrom-Look für die etwas feineren sommerlichen Momente im Leben. Ein schönes Abendessen, ein besonderes Lunch-Date, ein Geburtstags-Brunch und einfach immer, wenn Ihr Euch etwas schicker kleiden möchtet. Und das wirklich tollste daran ist: es ist so schick wie gemütlich! Denn der Faltenrock mit Gummizug engt überhaupt nicht ein, ist luftig und leicht, die flachen Turnschuhe sind sowieso superpraktisch und in unserem Outfit das kleine Augenzwinkern. Die Taschenfarbe spiegelt die Turnschuhe wieder und spannt in diesem Fall den Bogen, der die weißen Turnschuhe ins Outfit integriert. Sie ist im aktuellen Stil schön klein, gerade passend für Portemonnaie, Handy und Sonnenbrille. Und dann natürlich….

…. das Ankers Sommershirt von PetiteKnit in der Divina-Version, Farbe 04 schwarz, Ton in Ton mit dem Rock. Aus 100% Baumwolle, absolut (hoch-)sommertauglich, leicht und total schön weich, mit einem leicht aufgerauten Effekt, der eher an Kaschmir als an Baumwolle erinnert.

Ganz ehrlich: ich liiiebe diesen Look. Es ist ja immer eine Sache, sich ein Outfit zu überlegen, aber eine ganz andere, es dann life zu sehen. Bei diesem Outfit war ich sofort Feuer und Flamme, weil es absolut zeitlos, classy und schick ist.

Ihr könnt den Look recht einfach Nachstricken und stylen, das Ankers Summershirt gibt es extra dazu jetzt auch in der Divina-Version im Shop. Zusätzlich benötigt Ihr einen Faltenrock in gleicher Farbe, den es HIER ganz günstig gibt (mein Rock) und HIER *) auch etwas edler.

Weiße Turnschuhe in Stoffausführung gibt es ja schon ewig, ich trage den Klassiker für 50jährige ;) HIER*), Karla die etwas jüngere Ausführung, aber auch schon ein herrlicher Klassiker HIER *)!

Dann braucht Ihr nur noch eine helle kleine Tasche, hier nur zwei Beispiele: einmal mit Lederriemen, längenverstellbar *), und einmal mit einem goldfarbenen Gliederketten-Riemen *).

Und wie wäre es mit dem passenden monochromen Armband? Das würde das Outfit natürlich noch ganz toll komplettieren. Zu dem monochromen Look in Schwarz mit naturfarbenen/ weißen Elementen passen die beiden Sets ganz hervorragend. Einmal für Freunde von goldenen Elementen mit den rauchgrauen Facettperlen und weißen Holzperlen als spannenden Kontrast im Armband-Set Audrey und dann klassisch Schwarz-Weiß mit Silberelementen, schön glitzernd im Armband-Set Salt’n Pepper.

 

Natürlich geht der Look auch ganz hervorragend in Dunkelblau oder Grau. Sehr schön auch ganz in hellem Creme oder Weiß. Hauptsache Ton in Ton (monochrom), dann wirkt es einfach am edelsten!

Liebe Grüße von
Sandra

*) Affiliate – Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.