Mohair ULD – neue Farben im Shop plus Aktionspreis

Ganz spontan habe ich mir gestern eine schöne Aktion für die letzte Woche vor den Osterferien überlegt. In der vergangenen Woche habe ich nämlich wunderschöne tolle Farben der kuschelweichen Mohairwolle ULD bekommen. Ich habe sie eigentlich für den XXL-Schal vorgesehen, den ich ja selbst schon vor Jahren gestrickt habe und der nun bald als Set in den Shop kommen soll.

Aber die Wolle in diesen Farben ist echt so cool und macht so viel Lust auf wärmeres Wetter, auf Sonne, auf Draußen ohne Jacke rumlaufen, auf Kaffee in der Sonne, auf Fahrradfahren und laute Musik. Und deshalb stehen diese Farben nicht nur dem XXL-Schal besonders gut, sondern auch allen anderes Sets im Shop. Und natürlich auch Euren eigenen Strickideen.

Das Mohairgarn Uld ist echt so unglaublich schön weich – viel weicher als alles andere Mohairgarn, dass ich bisher verstrickt habe. Ein Traum von Flausch!

Stellt Euch zum Beispiel mal das Dreieckstuch Sky in diesem hellen Beige vor. Es ist in sich leicht meliert, und wirkt super edel. Oder das Blättertuch in diesem Ton, der so sehr an den Atlantik erinnert, dass man direkt Fernweh bekommt. Oder das Easy Dreieckstuch in diesen super-duper-guteLaune-Tönen in Apfelgrün oder Türkis?

uld 0122 uld 0174 uld 0017 uld 0079

Und dann gibt es da ja noch die vielen anderen schönen Uld-Farben, die alle so viel Stahlkraft haben, zum Dahinschmelzen und Verlieben.

uld 0097 uld 0188 uld 0023 uld 0150 uld 0148 uld 0098 uld 0094 uld 0074 uld 0058 uld 0025 uld 0022 uld 0006

Ihr könnt also ab sofort alle diese schönen Farben im Shop reduziert bestellen. Die Aktion läuft bis zum Sonntag. Der Angebotspreis beträgt für diese Woche 8,95 Euro für die Einzelknäuel (minus 10% pro Knäuel), und 8,50 Euro pro Knäuel, wenn Ihr es im Strick-Set bestellt – das sind fast 15% weniger als beim Normalpreis!

Ich bin gespannt, für welche Farben Ihr Euch entscheidet!

Habt eine schöne Woche, liebe Grüße von
Sandra

 

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.