Happy Happy Birthday MfW-Shop!

Drei Jahre sind 1095 Tage und genau so lange gibt es den MfW-Shop jetzt schon. Es hat sich echt eine ganze Menge getan. Vor drei Jahren war ich für drei Monate verletzt aus meinem bisherigen Leben gerissen und konnte mich dieser neuen Aufgabe, die super spontan auf mich zukam, den ganzen Tag widmen, denn zu sonst etwas war ich damals nämlich nicht einzusetzen…. Das war eine ganz schön doofe Zeit.

Das erste Set im Shop überhaupt war ein Häkel-Set. Das Häkel-Tuch Lykkelig gibt es in dem original-Garn schon gar nicht mehr, aber in der  superleichten Como-Version immer noch.

Aber immerhin habe ich sie genutzt und den Grundstein für mein Start-Up gelegt. Auch wenn ich niemals gedacht hätte, dass es sich so entwickelt. Als ich die erste Shop-Seite erstellt habe, hatte ich natürlich ein wenig Hilfe. Damals war der Spruch, den ich am meisten zu hören bekommen habe: „Mach Dir keine Sorgen, bis mal jemand bei Dir was bestellt, haben wir die Fehler alle behoben“. Das Seitendesign habe ich schon lange nicht mehr, genauso wie den damaligen Webdesigner, hahaha ;) Er war nicht so wirklich überzeugt von meiner Idee, ganz anders als Ihr! Denn von Tag 1 an kamen Eure Bestellungen. Ich bin immer noch total begeistert!

Seit fast Anfang an dabei: die Babydecke Caspar. Die Geschichte dahinter gibt es HIER.

Aber ernsthaft konnte keiner voraussehen, was aus meiner fabelhaften Welt mal werden könnte. Mit viel Herzblut und viel persönlichem Einsatz habe ich aus den 5 Knäuel Wolle-Lager im Regal zu Hause ein Unternehmen aufgebaut. Passend zum Geburtstags-Monat hat sich im März eine ganze Menge verändert. Das MfW-Team ist jetzt um ein ganzes Stück größer und in den sozialen Medien habe ich im März auch zwei schöne „runde“ Followerzahlen erreicht: zusammen mit dem Shopgeburtstag feiern wir im März 3.500 Facebook-Seitenfollower, über 1.200 Gruppenmitglieder und fast 4.500 Instagram – Follower.

Die fabelhafte Welt wächst stetig….

Mit diesen drei Tüchern hat der Hype um das Spültücher stricken begonnen!

In den letzten Monaten sind zum normalen Shopalltag und den jährlichen Sylt-Events noch die monatlichen Stricknachmittage dazugekommen und – besonders spannend für mich – mein erstes Buch. Ich hätte das alles niemals so gedacht oder geplant  und freue mich deshalb vielleicht noch mehr darüber.

Und auch die Artikel im Shop werden immer mehr und vielseitiger. So wunderschöne Garne habe ich für Euch über die Zeit ausgesucht – manchmal würde ich gerne alles stehen und liegen lassen und nichts mehr verschicken. Alles meins, ich wäre ja blöd, die schönen Garne wegzugeben ;)

Dank zusätzlichem Lagerraum, der seit Neuestem auch mit Regalen bestückt ist (man kommt ja vor lauter Arbeit zu nix)  haben wir mittlerweile immer richtig viel Garn im Vorrat. Unglaublich, wie ich vor drei Jahren auf dem Lamana – Messestand war und die Abnahme von einer GANZEN Verpackungseinheit (10 Knäuel) echt viel fand – ein echtes Risiko schienen mir solche Abnahmemengen damals! Hahaha, etwas lustig, wenn ich heute so zurückdenke. Aber wer klein anfängt, der hat meist mehr Spaß – zumindest, wenn man in Erinnerungen schwelgt ;)

Die allerersten Lamana-Knäuel ziehen in den Shop ein – das war ein Fest…..

Meine erste Bestellung Klud war z. B. je zwei Knäuel von vier oder fünf Farben und da kam ich mir schon sehr verwegen vor. Heute bestellen wir in Kilos…. Ich könnte stundenlang erzählen – Ihr kennt mich ja. Fest steht: ich habe immer noch sehr viel Spaß am Shop, an und mit Euch und könnte mich täglich kneifen, wenn ich überlege, was hier so passiert.

Ich finde das ehrlich alles ganz schön cool und deshalb habe ich Ende der letzten Woche spontan überlegt, Euch mit einer fulminanten Rabattaktion dafür zu danken, dass Ihr immer so fleißig bestellt, liked, folgt, kommentiert, fragt und mit jedem Kontakt dazu beitragt, dass der Shop immer besser wird.

Zu jeder Bestellung bekommt Ihr eine schöne Karte – im Moment sind die Karten sehr sommerlich!

Wir feiern die fabelhafte Welt: den Shop, die Garne, die Ideen und vor allem Euch – dafür dass es Euch gibt.

Nun aber genug der rührseligen Worte – ich hätte noch jede Menge davon, aber dann nervt es auch irgendwann, oder?! Kommen wir zum Wesentlichen: Ab sofort bis zum Ende des Monats könnt Ihr mit dem CODE

#1095happymfw

10% vom Warenwert an der Kasse abziehen.
Dieser Code gilt für alle Produkte (außer der Sandnes Anleitungshefte) und ALLE Bestellungen bis zum 31. März 2018 ab einem Warenwert von 20,00 €. Der Code ist den ganzen Monat gültig und kann auch sehr gerne mehrfach eingesetzt werden.

Ich danke Euch ganz herzlich für das schöne und immer wertschätzende Miteinander auf meiner Seite/ in meinem Shop.

Alles Liebe von
Sandra

22 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.