Fellbommel – ganz vegetarisch!

Eigentlich wollte ich diese Neu-Entdeckung noch etwas für mich behalten, aber ehrlich gesagt, kann ich es nicht mehr abwarten, schon gar nicht bis zum Herbst. Und deshalb erzähle ich Euch  schon heute – zur Feier des neuen Monats – von den unglaublich tollen Fellbommeln, die ich auf der Messe entdeckt habe und die eigentlich gar keine sind.

Hört sich komisch an? Ist es ganz und gar nicht! Denn die Bommel sehen zwar genauso aus wie Fellbommel und ich finde, sie fühlen sich auch so an. Der einzige, und entscheidende Unterschied zu echten Fellbommeln ist allerdings superwichtig! Sie sind nicht echt!

Sie sind zu 100% vegetarisch, traditionell hergestellt, handgemacht und deshalb sind es nicht nur wunderschöne Bommel sondern auch noch alle Unikate.

Fellbommel vegetarisch 1

Perfekt also, um sie ohne Reue zu tragen, anzuhängen oder zu verarbeiten. Lust pur! Wie herrlich, oder?! Ich habe mich so gefreut, als sie vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen sind und habe den Ersten direkt mal rasch an meine Tasche gehangen.

Natürlich sind sie perfekt an Mützen, aber ich finde sie an der Tische auch richtig schön, gerade für den Sommer. Auch an Tücherspitzen oder Schals stelle ich sie mir sehr schön vor.
Das Befestigen ist total unkompliziert. Die Bommel haben zwei sehr praktische und robuste Baumwollbändchen, mit denen man sie überall an- und festbinden kann. Und bei Bedarf auch wieder abmachen kann. Das finde ich richtig gut. So kann man sie erstens mal an der einen, mal an der anderen Tasche oder Mütze tragen. Und dann kann man sie halt auch zum Waschen einfach abmachen. Sehr durchdacht.

Ich habe die Bommel in vier verschiedenen Farben bestellt. Weiß, Grau, Natur und Fuchs. Ich finde sie alle super, oh Gott, wie soll man sich denn da bitte entscheiden? Ab sofort gibt es sie – erstmal limitiert – im Shop.

Natur

Natur

Weiß

Fuchs

Fuchs

Während Weiß, Natur und Fuchs alle Raccoon nachempfunden sind, ist der graue Bommel wie Fuchspelz und daher etwas kleiner als die anderen. Im Shop findet Ihr die Bommel unter Zubehör.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Grau

Liebe Grüße von
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.