Adventskalender #9

Auf das heutige Türchen freue ich mich richtig, denn dahinter steckt eines Eurer Lieblingstücher – ein echtes Allroundtalent. Es ist so schön schlicht und deshalb so herrlich, so vielseitig und wirkt einfach nur durch das tolle Garn. Ich liebe ja so schlichte Allround-Tücher, die sich zu echten Klassikern mausern, da man sich an ihnen ja überhaupt nicht leid sehen kann.

MWF-Adventskalender 9

Tadaaaa, das Dreieckstuch SKY, Design Made by Julia Grau für MfW! Und gestrickt aus dem tollen Mohair-Seiden-Gemisch Uld. Ein so schönes, besonders weiches Garn, das ist echt unglaublich. Ein paar Detailinfos zum Garn bekommt Ihr HIER.

Dreieckstuch stricken Julia Grau Atelier 1

Dreieckstuch stricken Julia Grau Atelier 3 Dreieckstuch stricken Julia Grau Atelier 2

Es gibt es in allen Farben, die das Uld Garn hergibt. Ich finde alle so wunderbar, ich könnte gar nicht sagen, welches meine Lieblingsfarbe für das Tuch wäre. Weil es nicht so kompliziert zu stricken ist, finde ich – ganz persönlich – man kann es ruhig auch mal in einer nicht so klassischen Farbe stricken. Zu einem bestimmten Outfit. Und dann zu einem anderen, und noch einem anderen…… Im Moment stehe ich total auf CURRY!

uld 0150

Das Set zum Dreieckstuch bekommt Ihr mit oder ohne Nadeln und in allen Farben HIER, der Gutscheincode lautet dazu heute:

die zeit beginnt zu laufen

Auf der Suche nach dem passenden Link zu dem schönen Tuch bin ich heute, lustigerweise auf Google, auf einen meiner eigenen Posts gestoßen…. Lustig, oder?! Da suche ich und suche ich und dann habe ich mir mal kurz vor die Stirn geschlagen ;) Klar, passend zum Tuch für jede Gelegenheit von Chucks-Outfit bis Abendkleid passt doch ein Link für ein schönes Gesicht, oder?! Das Gesicht zum Tuch sozusagen, und den Post findet Ihr heute HIER. Damit hier niemand das Tuch über den Kopf ziehen muss, bevor er das Haus verlässt ;). Der Post ist zwar schon zwei Jahre alt, aber ich benutze beides immer noch jeden Tag! Vielleicht ja auch noch eine Idee für Euren Wunschzettel?

Liebe Grüße von

Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.