Wochen-Inspirationen #42/16

Hallo, Ihr Lieben! Manchmal läuft es anders als geplant, denn sonst hätte ich auf gar keinen Fall die gestrigen Freitagsfarben und die Wochen-Inspirationen zum Wochenende heute NICHT geschrieben. Beide Posts sind nämlich immer ganz aktuell und nicht vor“produziert“, die schreibe ich immer erst einen Tag vorher. Das hat den grossen Vorteil, dass ich bei den Themen immer super spontan sein kann und mich darin mit „meinen“ Themen genau dieser Woche auseinander setze.

img_4465

Leider hat es den Nachteil, nichts in der Hinterhand zu haben, wenn es mal eng wird. So wie in dieser Woche, in der ich in der ersten Hälfte bei verschiedenen Ärzten war, mich erkältet habe und mir in der zweiten Hälfte noch dazu den Magen verdorben habe…..

img_4512

Das ist ja etwas, das wir alle kennen und auch eigentlich nicht dramatisch. Aber es nervt und ist der Grund für die fehlenden Beiträge.

Deshalb kann ich heute nicht viel mehr tun, als Euch ein tolles Wochenende zu wünschen! Wisst Ihr, was ich heute mache? Und deshalb bin ich doppelt froh, dass ich wieder fit bin, denn bis gestern Mittag sah es nicht so aus, als ob es klappen könnte. Während ich das schreibe, sitze ich mit meinem Sohn im Zug nach Frankfurt zur Buchmesse! Der frech-Verlag hat mich heute Nachmittag zu einem Blogger-Event eingeladen und ich freue mich riesig darauf. Ich möchte schon so viele Jahre zur Buchmesse , verrückt, dass es jetzt wirklich klappt!!! Da habe ich am Donnerstag noch nicht dran geglaubt, aber manchmal helfen ja so kleine Träume beim Gesundwerden 😉.

img_4500

Diese Jacke wird übrigens auch ein kleiner Traum, finde ich. Das ist der Caramel-Cardigan, an dem mittlerweile der erste Ärmel fast fertig ist. Die Ärmel sind unglaublich schnell gestrickt, das macht richtig Spaß! Und die Como ist genau das richtige Garn für die Jacke. Ich freue mich schon richtig, dass ich sie bald tragen kann.

A propos Como, habt Ihr die Strickjacke aus dem neuen Lamana Magazin gesehen? Ich habe sie Euch ja Mitte der Woche schon vorgestellt. Ist die nicht toll?!

Liebe Grüsse von Sandra

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.