Tynn Silk Mohair – So schöne Farben für die Juni Jacke

Tynn Silk Mohair hat eine so große Farbauswahl, das es Sinn macht, sie Euch einfach mal etwas genauer vorzustellen. Denn mit anderen Fotos kommen die Farben noch besser raus, Ihr habt eine bessere Vorstellung von den Nuancen, wenn wir sie direkt gegenüberstellen, und könnt Euch Euer nächstes Projekt sofort bildlich vorstellen.

Wir haben die Juni Jacke zum Anlass genommen, Euch die Farben genauer vorzustellen, aber natürlich haben wir noch so viele weitere Projekte. Viele davon werden in einer Kombination von Tynn Silk Mohair und z. B. Sunday verstrickt. Ihr findet sie beim Klick auf den nächsten Button.

Übersicht über die Tynn Silk Mohair Projekte bzw. die Kombi – Projekte

Nun aber direkt zu den Farben, die wir Euch in Familien gebündelt haben. So könnt Ihr Euch auch monochrome Verläufe sehr schön vorstellen. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Nuancen entdecken und vielleicht ganz neue eigene Ideen entwickeln, wie Farben zusammengestellt werden können.

Die Farben sind jeweils unter den Fotos immer von oben nach unten, von hell nach dunkel angegeben.

1012, 1015, 3021, 3041, 3161

2534, 2543, 2755, 3072

2101, 9822, 2113, 9862

8521, 9071, 8581, 7272

1022, 6707, 1099

6012, 6042, 6052, 6081, 5581

4631, 5043

3511, 4025, 3553

4303, 4323, 4244

2727, 3835, 4236, 3554

Zum Schluss noch die Gute-Laune-Knaller-Farben, die wir ausdrücklich in Kombination untereinander empfehlen. Aber einzeln sind sie der absolute HAMMER!

8236, 3818, 9825, 6046

Meine Original Juni Jacke ist in der Farbe 3511 gestrickt.

Wenn ich sie jetzt nochmal stricken würde, wären diese Farben aus unterschiedlichen Motiven meine persönlichen Favoriten.

1022
Das Hellgrau Meliert ist ein Klassiker, genau wie die Jacke selbst auch. Der Ton passt quasi zu allem und ist sicherlich die nächsten JAHRE sehr gut kombinierbar.

2543
Ein weiterer Ton mit Klassiker-Potential. Ich mag diesen Camel-Ton, der so edel wie älteres Leder wirkt und zu allen Farben toll aussieht. Im Gegensatz zu dem hellen Grau ist dieser Ton eine warme Farbe und insgesamt natürlich sehr viel farbiger bzw. intensiver.

1015
Der Marzipan-Ton ist eine so edle Farbe und für mich sehr edel in jeder sommerlichen Kombi. Besonders bei All-White Outfits wirkt die Farbe unglaublich edel, weil sie sich monochrom einfügt, trotzdem aber ein ganz klein bisschen anders ist.

2101
Dieser Gelbton ist seit meiner Jugend der Inbegriff für Pastell. Ich liebe diese Farbe und Pastell scheint auch in jedem Frühjahr wieder der Start in die wärmere Saison zu sein. Daher also auch schon so etwas wie ein Dauerbrenner, in immer neuen Kombinationen. Dieses Gelb passt super zu allem Weißen natürlich, zu den üblichen Verdächtigen, aber auch zu Flieder ist es sehr schön!

8236
Dieser Grün-Ton ist der absolute Liebling der Frühjahr-Sommer – Saison in diesem Jahr. Was für eine tolle Farbe! Wir freuen uns sehr, dass Sandnes diesen Ton so gut getroffen hat. Eine Jacke (oder eines der anderen Projekte) ist der schönste Sommer-Blickfang und ein absolutes Statement. Ich mag die Farbe sehr.

Und jetzt sind wir sehr gespannt auf Eure Farbwahl. Konnten wir Euch inspirieren?

Liebe Grüße von
Sandra