Projekt des Monats – der Himmelsstrahl!

Es gibt so viele wunderbare Projekte in unserem Shop, die aufgrund der immer wieder neuen Designs schnell in den Hintergrund geraten.

Viel zu schade, wie wir finden!

Deshalb werden wir Dir jetzt einmal im Monat unser Projekt des Monats vorstellen.
Und dies mit einem schönen Goodie in Form eines Rabatts für Dich anbieten.
(Weiter unten findest Du den Link, der Dich dann direkt zum Produkt leitet. Auch den entsprechenden Code findest Du dort!)

Es handelt sich dabei immer um ein besonderes Projekt, das wir entweder beim Stricken oder beim anschließenden Tragen besonders lieben. Idealerweise natürlich in Kombination ;)

In diesem Monat haben wir uns für den Schal Himmelsstrahl entschieden!

Dieser Schal ist älter als der Shop! Und ist immer noch so aktuell wie die ganzen letzten Jahre. Ein echter Klassiker in unserem MfW-Shop!

Colourblocking de Luxe, das wir dank der schönen Uld-Farben immer wieder neu interpretieren können.

Uld ist unser Mohair-Garn, das dank der Zusammensetzung der Fasern mit 77% Mohair und 23% Seide so unfassbar weich ist! Wir lieben es so sehr, denn neben der größten Weichheit, die wir kennen, sind die Farben so herrlich frisch und vielfältig, das sie uns immer wieder begeistern.

Mit den verschiedenen Farbkombinationen verleihen wir unserer Stimmung und unserer Persönlichkeit Ausdruck und setzen ein Statement

Ganz nebenbei erfüllt der Himmelsstrahl natürlich auch seine Hauptaufgabe, er wärmt auf eine sehr angenehme Art und Weise und wiegt dabei nur 200 g.

Er ist voluminös, weich, fluffig und lässt sich genauso gut einmal wie mehrmals um den Hals wickeln. Auch hier können wir wieder ganz individuell sein und stylen.

Der Himmelsstrahl besteht aus 8 verschiedenen Farben und hat eine kleine Besonderheit am Rand, damit er sich nicht einrollt.

Zugegebenermaßen ist er wirklich XXL, richtig groß. Aber genauso lieben wir ihn. Er passt so gut zu allem, vom T-Shirt über Blazer bis zum Wintermantel. Und da ist er einer der wenigen Riesenschals, die das von sich behaupten können.

Er ist einfach ein Allround-Talent, Du wirst ihn genauso lieben wie wir, da sind wir ganz sicher!

Mit dem Code:

#colourblock

schenken wir Dir 10% Rabatt beim Kauf Deines Schals und wünschen Dir viel Freude beim Stricken und Tragen!
Der Code ist den gesamten November 2021 gültig und auch mehrmals auf diesen Schal anwendbar.
Bitte beachte, dass wir den Code nicht nachträglich eingeben oder abziehen können. Er muss bei der Bestellung angegeben werden. Dazu kannst du ihn in dieser Mail kopieren (unbedingt MIT dem Hashtag #) und in das entsprechende Kästchen einfügen.

Und hier kommst Du zum Produkt, kannst Deine Farbkombi auswählen und dann schon ganz bald losstricken!

Liebe Grüße von
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.