Stricken – das Standardwerk: es gibt eine Gewinnerin

Ich wünsche Euch einen schönen Muttertags-Abend und hoffe, dass Ihr ihn so verbracht habt, wie es Euch glücklich macht. Ich persönlich finde den Muttertag übrigens sehr schön! Ich mag es, morgens mal das Frühstück gemacht zu bekommen und dann einen Brief zu lesen, der mich zu Tränen rührt, egal, wie sehr ich mich bemühe, dagegen anzukämpfen. Herrlich! Das ist doch so schön! Große Geschenke gehören für mich nicht dazu. Es geht ja mehr um die Geste; darum, dass es einen Tag im Jahr mal umgekehrt geht, und man mal überlegt, was man aneinander hat.

IMG_5336

Und deshalb habe ich auch gerade erst (in Familien-Kooperation) nach dem Abendessen die Gewinnerin des Strickbuches gezogen…..

425 Kommentare hier im Blog, auf meiner Facebook-Seite und den Gruppen. Was für eine unglaubliche Summe! Ich freue mich riesig, dass Ihr so fleißig mitgemacht habt.

Stricken ist ja schon lange kein Hobby mehr für alte Mütterchen und hat das verstaubte Image komplett abgelegt. Stricken macht Spaß, Stricken entspannt und die fertigen Projekte sind ganz wertvolle und schöne Ergebnisse. Was könnte kostbarer und persönlicher sein als ein Strickstück, an dem man Stunden an Zeit und Mühe investiert hat!

Schön, dass das nun auch endlich bei den Verlagen und in der Literatur angekommen ist. Ein zeitgemässes Strickbuch war lange überfällig, oder?!

Merkt Ihr, ist hier ein bisschen so wie bei Germany’s Next Topmodel, wenn Heidi zum hundertsten Mal fragt: Wer wird Germany’s Next Topmodel, wer wird Germany’s Next Topmodel und man ihr durch den Fernseher den Hals umdrehen möchte und vollkommen genervt nach der Auflösung schreit……. ;)

Stricken das Standardwerk

Stricken – das Standardwerk, erschienen im ToppKreativ Verlag

 

Die Gewinnerin des Buches ist also……:

Silke L: „Ich würde mich über das Buch sehr freuen! Dann hört endlich meine Strickpfuscherei auf….“

Ein sehr lustiger Kommentar, wie ich finde. Und Silke, Strickpfuscherei kann ich nun wirklich nicht unterstützen ;) da schicke ich Dir das Buch mal ganz schnell. Herzlichen Glückwunsch! Schicke mir doch bitte per Mail Deine Adresse, damit ich es möglichst schnell versenden kann!

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass Ihr so unglaublich zahlreich mitgemacht habt. Denkt dran, demnächst stelle ich Euch das Häkelbuch vor, und das gibt es dann natürlich auch zu gewinnen!

Habt einen schönen Restabend und startet gut in die neue Woche!

Liebe Grüße von

Sandra

7 Kommentare

  1. Astrid Blümner

    Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!!! Stricken ist einfach ein wunderschönes Hobby, man schafft so schöne Dinge & es macht glücklich! Hab auch du einen schönen Abend, liebe Sandra!!!

  2. Klasse, herzlichen Glückwunsch an die Ex-Pfuscherin. Liebe Grüße, Carina (teeprinzesin)

  3. Haha, auch von mir Glückwunsch, musste gerade schmunzeln als ich von Silke’s Schummelei gelesen habe… :-D

  4. Heute kam das Päckchen mit meinem Gewinn!
    Liebe Sandra, das war wirklich so liebevoll eingepackt und verschickt!! Das gewonnene Buch ist viel dicker als ich es mir vorgestellt hatte und scheint wirklich toll zu sein! Du hast mir heute eine große Freude gemacht. Vielen Dank!

  5. Carolin Reck

    Hallo liebe Sandra,
    diesestolle Buch habe ich heute vom meinem Schatz zum Geburtstag bekommen. Ich habe erst einen kurzen Blick hinein werfen können und bin total begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.