Stricken auf Sylt – habt Ihr Lust?

Ist das noch eine Frage? Wer bitte hat dazu eigentlich keine Lust? Mit lieben Freundinnen gemeinsame Zeit verbringen, dem schönsten Hobby der Welt nachzugehen, gemütlich dabei am Kamin zu erzählen und zwischendurch gutes Essen genießen oder sich den Wind um die Nase wehen lassen. Ach, vielleicht nochmal in die Saune gehen. Oder einfach alles nacheinander.

Die Insel ist ja zu jeder Jahreszeit einfach klasse, aber die Hauptsaison in Sachen stricken ist ja bekanntlich, wenn es draußen etwas kälter ist und man sich besonders schön in allen gemütlichen feinen Klischees ergehen kann. Feuer, Kissen, Tee/ Kaffee und Strickzeug!

Wenn sich das für Euch jetzt ganz wunderbar und fabelhaft anhört, dann müsst Ihr unbedingt weiterlesen, denn wir haben ein ganz tolles Angebot für Euch. Unser Ferienhaus ist nun endlich fertiggestellt (ja, ja, die Sofas sind da)! Es fehlt noch ein wenig Bepflanzung im Garten und hier und da ein Bild, aber das ändern wir jetzt auch ganz zeitnah. Ansonsten sind wir bereit. Und haben uns für Euch etwas Schönes ausgedacht, denn keiner weiß besser als ich, wie schön man auf der Insel stricken kann und wie gut es sich in unserem Wohnzimmer dazu gemütlich machen lässt.

eine  Stunde Spazierengehen am Meer ist wie eine Woche Urlaub genießen…..

Deshalb haben wir uns ein tolles Arrangement exklusiv für die MfW-Kundinnen und -Leserinnen überlegt und zwar an verschiedenen Terminen in der nächsten Herbst-Winter-Saison, damit jeder auf seine Kosten kommen kann. Zu den Fakten:

4 Personen (am besten Strickfreundinnen)
5 Tage/ 4 Übernachtungen im Haus Dacklünen in Wenningstedt/ Sylt
inkl. Wäsche – Paket und Endreinigung
Prosecco und Blumenstrauß zur Begrüßung
und exklusiv für dieses Arrangement:
ein Dacklünen-Becher pro Person als Erinnerung
ein Strickset pro Person für das Tuch „Dacklünen“ als Überraschungsdesign
eine Yarn-Tasting – Box zum hemmungslosen Ausprobieren schöner Garne

Mögliche Termine für ein gemütlich-langes Strickwochenende im Dacklünen sind:
06. – 10.11.2019, 13. – 17.11.2019 und 20. – 24.11.2019 sowie
15. – 19.1.2020, 22. – 26.1.2020 und 05.02. – 09.02.2020.

Nähere Informationen erhaltet Ihr auf Anfrage unter sandra@meinefabelhaftewelt.de.

Liebe Grüße von
Sandra

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.