Stirnband stricken #5Tage5Köpfe – der Zopf

Heute an Tag 2 der Miniserie #5Tage5Köpfe zeige ich Euch ein Zopf – Stirnband. Dieses Stirnband ist so richtig schön mädchenhaft, finde ich. Das liegt vielleicht auch ein bisschen an der Farbe (mein Stirnband hat die Farbe 40 Rosa), in einer anderen Farbe würde der Zopf sicherlich anders oder rustikaler wirken, aber ich mag es in genau dieser Kombination sehr gerne.

stirnband-stricken-kostenlose-anleitungen-tag-2

Das Stirnband wird mit einem ganz einfachen Zopf gestrickt. Einmal gedreht, klassisch mit schönem Rand.

Die Anleitung zum schönen Stirnband bekommt Ihr HIER im Shop.

Gestrickt habe ich das Stirnband – genau wie die anderen Stirnbänder dieser Serie – mit Nazca von Lamana. Ihr könnt das Strick-Set für dieses Stirnband auch im Shop bestellen. Ihr bekommt es dann mit schönem Label in Eurer Wunschfarbe.

Morgen wird’s dann rippig ;)

Viel Spaß beim Nachstricken.

Liebe Grüße von
Sandra

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.