Projekt des Monats – der Basic Raglan Herren Pullover!

Es gibt so viele wunderbare Projekte in unserem Shop, die aufgrund der immer wieder neuen Designs schnell in den Hintergrund geraten.

Viel zu schade, wie wir finden!

Deshalb werden wir Dir jetzt einmal im Monat unser Projekt des Monats vorstellen.
Und dies mit einem schönen Goodie in Form eines Rabatts für Dich anbieten.
(Weiter unten findest Du den Link, der Dich dann direkt zum Produkt leitet. Auch den entsprechenden Code findest Du dort!)

Es handelt sich dabei immer um ein besonderes Projekt, das wir entweder beim Stricken oder beim anschließenden Tragen besonders lieben. Idealerweise natürlich in Kombination ;)

In diesem Monat haben wir uns für den Basic Raglan Herren-Pullover entschieden!

Dieser Basic Raglan Herren-Pullover ist schon ein richtiger Knaller, denn obwohl er mittlerweile schon drei Jahre alt ist, ist er immer noch so cool! Die Kombination aus gutem Design und schönem Garn ist eben nie „old-fashioned“ oder einfach out! Ganz im Gegenteil: eigentlich können Herren davon doch nie genug bekommen!

Wir zeigen Ihn Dir übrigens extra schon im September, denn so könnte er auch noch entspannt ein schönes Weihnachtsgeschenk werden ;)

Mit diesem Pulli ist es ja auch so einfach, gut angezogen zu sein: Reinschlüpfen, fertig! Lieben wir – lieben auch die Männer! Weich, leicht und durch die Raglannähte sehr schulterbetonend ist der Pulli für jeden Mann geeignet. Die Fotos haben einen wahren Hype ausgelöst, als ich meinen Pullover gezeigt habe. Kein Wunder!

Der Basic Raglan Herren-Pullover wird von unten nach oben gestrickt, Du kannst ihn in der Länge sehr gut anpassen. In der Anleitung werden 6 Größen berücksichtigt. Gestrickt wird er einfädig mit Kos von SandnesGarn.

Er steht allen Männern von 15 bis 85 und dank der vielen schönen Farben bleiben keine Wünsche offen. Von klassisch in Blau- oder Grautönen bis knallig/ mutig geht alles!

Mit dem Code:

#herrentraum

schenken wir Dir 10% Rabatt beim Kauf Deines Pullovers und wünschen Dir viel Freude beim Stricken (und Verschenken)!
Der Code ist den gesamten September 2021 gültig und auch mehrmals auf diesen Pullover anwendbar.
Bitte beachte, dass wir den Code nicht nachträglich eingeben oder abziehen können. Er muss bei der Bestellung angegeben werden. Dazu kannst du ihn in dieser Mail kopieren und in das entsprechende Kästchen einfügen.

Und hier kommst Du zum Produkt, kannst Farbe und Größe auswählen und dann ganz bald losstricken!

Liebe Grüße von
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.