Neue Farben braucht das Land

Wenn Ihr Euch beim Woll-Kauf zwischen den vielen wunderbaren Farben nicht entscheiden könnt, seid Ihr nicht allein. Mir geht es leider ganz genauso. Nicht nur, dass ich mich für die Garnqualität entscheiden muss, danach kommt die unglaublich schwierige Farbwahl. Ich finde einfach alle Farben so toll und habe direkt die entsprechenden Farb-Kombinationen und Kleidungskombis im Kopf. Das macht es nicht gerade leichter….

Aber ich habe mich entschieden. Es gibt es jetzt neue Farben für die KRYSTAL, dem schönen Merinogarn in einer dünneren Stärke als Lille, aber mit allem, was Lille zu bieten hat. Ein schönes Garn für die kommende Jahreszeit, denn es fusselt nicht, ist recht glatt und schön weich. Alle Muster kommen wirken toll und die Farben sind einfach wunderbar. Ihr könnt aus der Krystal Tücher, Schals und auch Kleidung gleichermaßen gut stricken. Sie ist für alles zu haben.

Krystal - neue Farben 4

Meine Farbwahl scheint auf den ersten Blick vielleicht nicht so sommerlich, wenn die Knäuel alle so zusammenliegen. Für mich sind sie aber sogar sehr klasse für den Sommer. Es sind nämlich alles ganz herrliche Pudertöne. Das bedeutet, sie sind schön farbig, aber nicht grell. Und dadurch sind sie total anpassungsfähig. Man kann sie super zu allen möglichen Outfits kombinieren! Vielseitigkeit ist mir ja total wichtig!

Stellt Euch ein sommerliches Outfit mit viel weiß vor, und dazu ein schönes Tuch in einer der Farben, z. B. in diesem schönen Aquaton 0133 – perfekt! Oder der Himbeerton 0166 zur Jeans und einem pinken Shirt! Eine Shorts mit Muster in Blautönen und dazu ein schön schlichtes Oberteil in dem Jeanston 0034? Zu den Klassikern Beige, Grau, Altrosa und Hellbau muss ich nichts mehr sagen, oder? Geht es edler als so ein wundervoller Farbton im Tuch, in der Strickjacke? Ich habe es ja schon geschrieben, ich liebe diese Farben. Die Meerestöne und das Weiß kennt Ihr ja schon vom Meerblick – Tuch, die finde ich ja sowieso spitze für den Sommer.

Alle Farben gibt es ab sofort im Shop. Und wenn das Blätter-Tuch aus der Krystal fertig gestrickt ist, wird es das Set ebenfalls in allen Tönen geben. Ich glaube, das wird super! Wenn Ihr Eure Lieblingsfarbe noch nicht entdeckt habt, dann schreibt mir einfach. Da finden wir aus der Vielzahl der Möglichkeiten bestimmt auch noch das Passende.

Und auch von der KLUD gibt es jetzt neue Farben! Und die sind mal so richtig schön bunt. Nachdem Ihr das ganze Jahr durch so unglaublich viele Knäuel bestellt habt, war ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass Euch Farben fehlen könnten…. Gut, dass wir in ständigem Kontakt sind! Und so gibt es nun auf besonderen Wunsch zwei neue Grüntöne, ein leuchtendes Pink und auch ein Violett.

Die totale Farbexplosion finde ich. Angucken und gute Laune bekommen. Das kann man ja beim Spülen durchaus mal ganz gut gebrauchen, oder?!

Liebe Grüße von
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.