Der MfW-Adventskalender – Tag 6

Hätte der Nikolaus den Himmelsstrahl – Schal schon gekannt, hätte er gar nichts teilen müssen. Er hätte sich locker zusammen mit dem Bettler darin einkuscheln können. Der Schal ist nämlich wirklich XXL. Und es ist besonders toll, dass er aus dem luftig leichten ULD gestrickt ist, so bleibt er nämlich trotz seiner Größe schön leicht.

tag-6

Und toll ist er ja sowieso. Ich mag diese Farben zusammen total gerne, sie sind einfach super frisch und fröhlich und passen durch die 8 Töne zu wirklich allen Grün- und Blautönen. Dazu peppt er alles auf, was beige, weiß oder schwarz ist.

XXL-Schal Himmelsstrahl

 

Er ist Schal und Schultertuch und ein bisschen auch eine Decke. Ein echtes Allround-Talent.

XXL-Schal Himmelsstrahl

Ich habe schon viele Versionen des Schals im Netz gesehen und nicht alle sind in diesen Farbtönen gestrickt. Natürlich gibt es da 12 Milliarden verschiedene Möglichkeiten. Wenn Ihr den Schal also gerne in einer anderen Kombination stricken möchtet, schreibt mir heute, dann stellen wir Eure individuellen Farben für die Adventskalender-Aktion zusammen.

Der heutige Code lautet übrigens

i hope you have fun

und garantiert Euch einen tollen Rabatt für das Strick-Set Himmelsstrahl.

A propos TOLL (was für eine Überleitung…. ;) ), bekommt Ihr heute wieder einen irren DIY-Tipp. Bei Anja von Raumkrönung habe ich diese Vase schon ein paar Mal auf Fotos gesehen und fand sie immer super. Umso mehr habe ich gestaunt, als ich entdeckt habe, dass sie die Vase selbst gemacht hat!

Photocredit: Raumkrönung

Und das finde ich so richtig cool, denn sie wirkt so schick und edel, da wäre ich nie drauf gekommen! Die genaue Anleitung findet Ihr auf ihrem Blog (HIER), aber ich erzähle Euch schonmal, dass die Vase so einfach zu machen ist, das kann wirklich JEDER. Ich selbst habe schon dafür eingekauft und gesammelt und hoffe, ich schaffe es zeitlich noch im Dezember. Man könnte sie ja auch noch mit Lack Gold oder Silber ansprühen, ach wie vielfältig mal wieder!

Adventliche Grüße von
Sandra

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.