#freitagsfarben 3-6-2016

Stellt Euch einen Erdbeerkuchen vor. Leckerer Boden, Erdbeeren und Sahne. So lecker und so schön und der Inbegriff von Frühsommer, oder?! So ein Bild im Kopf macht nicht nur einen wässrigen Mund, sondern auch gute Laune.

IMG_2158

Und deshalb habe ich mich bei den Freitagsfarben dieser Woche  für ein Stilleben aus meiner Küche entschieden. Kurz nach dem Kuchen backen und kurz vor dem Tisch decken. Ich habe die Serviette ausgesucht, weil sie so super zum Kuchen Essen passte, aber wie sie so neben dem Erdbeer-Brownie-Kuchen lag, war sie nicht nur hilfreich für ein Schmiermündchen sondern machte auch farblich eine sehr gute Figur.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rot und Lila würde man ja vielleicht nicht ständig zusammennehmen, aber irgendwie sind sie super zusammen. Beides knallige Farben, die miteinander um die Gunst unserer Augen kämpfen und dadurch werden beide Farben ganz strahlend. Wunderbar und absolut fabelhaft, oder?!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe das Erdbeer-Kuchen-Stilleben mit Klud nachgestellt, denn dort sind die Farben so schön klar und treffen diese Woche genau das Bild.

Liebe Grüße von
Sandra

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.