#freitagsfarben 14-10-2016

In dieser Woche bin ich mit meiner Familie im Urlaub. In NRW sind Herbstferien und wir machen eine Woche frei. Mit im Gepäck habe ich nicht nur viel Strickzeug, sondern auch mein Notebook, Smartphone, etc. um mit Euch in Kontakt bleiben zu können. Einer meiner Urlaubspläne war, für heute die Freitagsfarben zusammenzustellen und natürlich darüber zu schreiben. Aber manchmal gibt es wichtigere Dinge als meine Pläne, zum Beispiel meine Gesundheit. Ganz unverhofft habe ich in dieser Woche schon einen Nachmittag beim Augenarzt verbracht, um auszuschließen, dass sich die Netzhaut in meinem rechten Auge ablöst. Im Moment ist das zum Glück (noch) nicht der Fall, aber es muss weiterhin sehr engmaschig kontrolliert werden.

Kurzerhand habe ich mich deshalb entschlossen, im Urlaub auch überwiegend Urlaub zu machen und habe Euch eine schöne Linksammlung zum Thema (Herbst)Farben zusammengestellt. Ihr findet sie – zusammen mit vielen anderen tollen Farbkombinationen in meinem Pinterest-Board

Color Inspirations.

Herbstliche Farbwelten

Farben, die gemütlicher nicht wirken könnten, Bäume, die aussehen wie wunderbare Tücher, Dekorationen, die zeigen, wie vielfältig der Herbst auch farblich sein kann und ganz viel Mode in herbstlicher Stimmung.

Ich hoffe auf Euer Verständnis, in der nächsten Woche geht es dann wieder ganz normal weiter.

Liebe Grüße von
Sandra

14 Kommentare

  1. Liebe Sandra ! So gerne ich Deine Mitteilungen auch immer lese und mich inspirieren lasse- die Gesundheit geht vor ; vor a l l e m !!!
    Ich bin mir sicher, jeder wird Dir eine Pause gönnen und Dir die Daumen drücken, dass alles wieder gut wird!!!!
    In diesem Sinne drück‘ ich Dich !
    Liebe Grüsse Petra

  2. Guten Morgen Sandra! Ich wünsche dir einen schönen , entspannten
    Urlaub und gute Besserung für deine Augen!!! viele Grüße Claudia

  3. Liebe Sandra,
    weil ich das gleiche Problem habe, kann ich Deine Unruhe und Ängste gut verstehen, zumal Du ja als Strickerin ganz besonders auf die Augen angewiesen bist. So möchte ich Dir alles Gute wünschen, die nötige Gelassenheit und Entspannung.
    Herzliche Grüße
    Ulla

  4. Angelika Vock

    Liebe Sandra,
    Ich wünsche dir vor allen Dingen gute Besserung und einen schönen Urlaub und eine extra Portion gute Erholung.
    Liebe Grüße
    Angelika

    Dein Blog ist der Hit

  5. Liebe Sandra,
    die Gesundheit geht auf jeden Fall vor !
    Ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder fit bist und hoffentlich trotz allem den Urlaub mit Deiner Familie genießen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Pina

  6. Patricia Beck

    Hallo Sandra,
    Da wünsche ich Dir gute Besserung ,gute Erholung und viel Kraft die Ruhe auch einzuhalten .

    Ganz liebe grüße aus dem Süden

    PATRICIA

  7. Liebe Sandra, alles Gute für Dich.
    Ich wünsche Dir baldige Besserung. Genieße die Zeit mit Deiner Familie und gönne Dir etwas Ruhe.
    Liebe Grüße Sandra

  8. Ich wünsche dir erst einmal viel Erholung und das mit deinen Augen alles gut ist/wird.
    Wir kommen hier gut auch mal ein paar Tage ohne dich aus, hast uns ja bunte Bildchen zum Anschauen gegeben.
    Genieße den goldenen Oktober und pass auf dich auf.
    Liebe Grüße, Kathrin

  9. Liebe Sandra, ich wünsche Dir gute Erholung, schone Deine Augen
    und mach Dir um „UNS“ nicht so viele Gedanken.
    Viele liebe Grüße Claudia

  10. Liebe Sandra, ich wünsche dir gute Besserung , erhole dich gut und mach dir nicht so viele Gedanken um uns.

  11. Liebe Sandra, wünsche Dir gute Besserung, Ruhe und Gelassenheit wenn Entscheidungen anstehen, vor allem aber einen wunderbaren, erholsamen Urlaub für Augen und Seele. Wir sind alle groß, also keine Panik, wir schaffen es ein Weilchen ohne Dich, auch wenns schwer fällt.

  12. Liebe Sandra, alles Gute für dich. Genieße deinen Urlaub und entspanne dich! Alle guten Wünsche für deine Familie und dich von Eva aus Buchholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.