#freitagsfarben 09-09-16

Das Leben ist bunt und schön und vor allem vielfältig und wo manchmal tolle knallige Farben genau richtig sind, sind an anderen Stellen ganz zurückhaltende Farben einfach super. Und das eigentlich Tolle ist ja, dass wir beides gut nebeneinander leben können.

Deshalb sind die Freitagsfarben in dieser Woche einfach mal „keine“ Farben. Zusammengestellt nach dem Motto ‚klassisch elegant und zeitlos‘ passen die Farben genauso wunderbar zu Sommertagen mit 30 Grad wie zu Wintertemperaturen mit -30 Grad. Zeit- und jahreszeitlose wunderbare Töne, die genauso viel Wärme wie Eleganz und Klasse ausstrahlen.

Freitagsfarben

Was so schick und edel wirkt, so leicht und zurückhaltend, ist definitiv und aus gutem Grund ein Dauerbrenner und wie gemacht für das schöne Lamanagarn Milano.

Freitagsfarben

Ich habe für die heutigen Freitagsfarben die Töne 00 Natur, 03 Seidengrau und 37 Perlgrau ausgesucht, die man schön alle drei zusammen oder auch nur zu zweit nutzen kann und damit immer alles richtig macht!

Freitagsfarben

Liebe Grüße von
Sandra

4 Kommentare

  1. Wunderbar überraschend kamen heute die Freitagsfarben mal ohne richtige Farben aus ;-)

    Herzliche Grüsse
    Irina vonhttp://nahtlosstricken-dasbuch.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.