#freitagsfarben 07-10-2016

Exakt um 14.32 Uhr am gestrigen Nachmittag kam mir die Idee zu den heutigen Freitagsfarben. Denn da saß ich hier an meinem Schreibtisch mit Blick auf die langsam herbstlich werdenden Bäume und vor meinen Augen stand ganz plötzlich der Satz von Steffi, die mir in dieser Woche geschrieben hat „Ich überlege, ihn mir noch in curry/rost/marone zu stricken… so wunderbar herbstlich sieht er bestimmt auch schön aus“.

Freitagsfarben

IHN ist in dem Fall der Schal Sorbetblüte, der sich so langsam vom Frühlings- zum Herbstschal mausert. Was für eine tolle Farbidee! Und mit den Kastanien direkt vor meinen Augen war es dann um mich geschehen.

Freitagsfarben

Diese Farben sind so herrlich gemütlich, rufen nach Tee, nach Kuscheldecke, nach muckeligem Schal, nach Kastaniendeko im Haus, nach Kerzen und mehr als alles andere nach Strickzeug, oder?! Ich habe Steffis drei Farben noch zwei hinzugefügt, um die Kastanienfarben zu komplettieren.

Freitagsfarben

Die Farben sind aber alle so harmonisch zusammen, da kommt es eigentlich gar nicht drauf an, ob man zwei, drei, vier oder alle zusammen verstrickt. Schick ist es immer und so stimmungsvoll! Einfach sehr schön!

Freitagsfarben

Die Kastanien-Herbst-Farben passen diese Woche am allerbesten zu der Lamana PIURA. Die heutige Kombination besteht aus den Farben 00, 06, 08, 25 und 37.

Freitagsfarben

Ach ja, die Sorbetblüte wäre herrlich in drei der Farben, oder?! Oder auch das neue Tuch Reto, das ginge ja auch mehrfarbig.

Liebe Grüße von
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.