Der fabelhafte Adventskalender – Tag 9

Heute öffnet sich das 9. Türchen des fabelhaften Adventskalenders und eröffnet den Blick auf den tollen Fledermaus-Pulli.

Das erste Mal habe ich den Fledermauspullover im Mai gesehen und war sofort sicher: das ist MEIN Pulli. So ein schönes Garn und so eine coole Form. Die Pulloverform im Oversize-Look macht den Pulli für jede Figur tragbar. Er fällt sehr großzügig aus und lässt sich sehr lässig stylen.

Karla trägt auf den Fotos den Pulli in S/M. Selbst mir passt diese Größe gut, dann allerdings nicht als Oversize-Look. Ich mag ihn aber auch als normalen Pullover (ohne Oversize) sehr gerne.

Die Oversize-Variante ist ja wohl perfekt nach den Feiertagen, oder? ;) Er ist so schön weich und leicht. Das weiche Garn kann man super gut direkt auf der Haut haben. Insgesamt ist der Pulli ein richtiges Kuschel-Wohlfühl-Teil im Kleiderschrank.

Gestrickt wird er von einem Ärmel zum anderen in zwei Teilen – ein interessanter Aufbau.

Die Farben der Mohair Trend, die für den Pulli gestrickt wird, haben viele schöne Töne. Ich mag das Original Blau, aber auch das Puderrosa, das Grün, das Hellblau und Türkis, das Beige –  Ihr merkt schon, so richtig doof finde ich eigentlich gar keine Farbe! Ach das ganz dunkle Blau ist auch noch der Knaller….

Das schöne Fledermaus-Pulli – Strick-Set gibt es heute zum Adventsrabatt im Shop. Hach, wie schick, oder?! Und der Rabatt lohnt sich heute do richtig!!!

Adventliche Grüße von
Sandra

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.