Der fabelhafte Adventskalender – Tag 20

Noch 4 Tage bis Heilig Abend, da können wir ja so langsam den Countdown starten, oder?! Das Cielo – Tuch hinter dem heutigen Türchen des fabelhaften Adventskalenders ist doch ein wunderbarer Einstieg in diesen Countdown!

Das Cielo-Tuch ist ein supertolles Tuch, finde ich. Es ist wunderbar schlicht und besticht durch Material und Form. Gestrickt wird es mit ULD, einem der weichsten Mohair-Garne, das ich kenne. Das habe ich ja beim Reto-Tuch schon geschrieben, aber es ist auch wirklich wahr. Das Garn ist der Hammer, es ist fein und weich und leicht und es gibt es in so vielen schönen Farben und Nuancen, einfach herrlich.

Die Form ist perfekt für alle Wickel- und Trage-Arten: es wird in regelmäßigen Folgen unterschiedlich an beiden Seiten erweitert, so wird es schön breit und bekommt eine nicht ganz so üppige Spitze in der Mitte/ vorne am Hals.

Das gesamte Tuch wird kraus rechts gestrickt. Es erhält durch diese Stricktechnik ein bisschen mehr „Dicke“ und Spannkraft.

Cielo ist so wunderbar edel, oder?! Es passt zu jedem Stil und jedem Alter und dank der vielen Farbmöglichkeiten könnte man am besten gleich mehrere stricken. Und dann gibt es Cielo auch noch in zwei verschiedenen Größen – besser geht es ja kaum…..

Das Strick-Set zum Dreieckstuch Cielo bekommt Ihr heute zum Adventsrabatt im Shop.  Ihr könnt zwischen zwei Größen (Größe M HIER und Größe L HIER) und unglaublich vielen Farben wählen. Die Qual der Wahl – in Eurer Haut möchte ich nicht stecken ;)

Adventliche Grüße von
Sandra

Achtung! Wir sind mit Euren Bestellungen schon recht weit gekommen. Aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen müssen wir leider immer wieder auf Nachschub warten. Wir versuchen, möglichst alle Bestellungen, die wir bis Donnerstag bekommen, (nach Verfügbarkeit) abzuarbeiten und vor Weihnachten zu versenden. Am Freitag Morgen werden die letzten Päckchen vor Weihnachten von DPD abgeholt. Alle Bestellungen für die wir bis dahin keine Ware mehr haben oder die danach eintreffen, können leider erst im neuen Jahr verschickt werden. Wir bitten um Euer Verständnis!

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.