Auf der Wunschliste von…..

Bei „Auf der Wunschliste von….“ erzählen hier ganz unterschiedliche Strickerinnen von ihren Wunschlisten und ich freue mich sehr über diese tollen, zusätzlichen Inspirationen innerhalb unserer Community, denn es ist immer sehr erfrischend mal über die eigenen Nadeln zu gucken;)

Diese Wunschliste ist kein Abarbeitungsplan, sondern eher eine Herzensliste mit Projekten, die uns besonders gut gefallen. Sie hat keine Deadline, sie macht keinen Stress. Aber wenn Zeit, Wunsch und Garn passen, dann freuen wir uns über diese Liste an unserer Seite.

Im Mai erzählt uns Birgit von ihren All-Time-Wunsch-Projekten. Birgit findet Ihr als @birgit.strickt auf Instagram und seit Neuestem ist Birgit auch offiziell Teil unseres Teams. Sie unterstützt uns in puncto Events, ist häufig Sparings-Partner und ein zweites Paar Augen für die Strickwelt des MfW-Shops.

Slice of Light von Susanne Sommer
„Ein wunderschönes großes Tuch, dass durch die unterschiedlichen Materialien, Muster und den  Aufbau sehr abwechslungsreich zu stricken ist. Die Anleitung begleitet mich schon einige jähre und ich bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Garn- und Farbkombi“

Photocredit © Susanne Sommer

Berlin Beach von Ankestrick
„Ein super lässiger Cardigan. Perfekt geeignet für laue Sommernächte. Die Wolle liegt schon bereit, schon mindestens einen Sommer lang….. Vielleicht in diesem Jahr?“

Photocredit © Ankestrick

2nd Avenue von Amy Müller
„Schon vor drei Jahren ist mir diese Anleitung bei Ravelry aufgefallen und sofort in meiner Bibliothek gelandet. Das Garn war schnell zusammengesucht und dann kam was dazwischen. Schade, aber es ist nicht vergessen, nur verschoben“

Photocredit © Amy Miller

Spreading Braids von ChrisBerlin
„Ein Cardigan über und über mit Zöpfen und mit einem wunderschönen Schalkragen versehen. total mein Schema! Im nächsten Herbst – ganz sicher…….“

Photocredit © ChrisBerlin

Caramel Cardigan von Isabell Kraemer
„Dieser Cardigan ist so lässig und locker und bestimmt schnell gestrickt. Trotzdem hat er es bisher nicht auf meine Nadeln geschafft. Warum eigentlich nicht? Vielleicht starte ich gleich einfach mal“

Photocredit © Grasflecken 2011

Vielen Dank, liebe Birgit, für den Einblick in Deine Strickwünsche!

Liebe Grüße von
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.