Adventskalender #14

Zum Wochenbeginn ein Strick-Set für die Herren – wahrscheinlich eher nicht unter Euch, aber zumindest an Eurer Seite. Geschenke für Männer sind ja immer recht schwierig zu finden, da kommt Euch das Schal-Set vielleicht gerade richtig.

MWF-Adventskalender 14

Hier ist sogar ein Schal noch ein schwieriges Thema, aber DIESER Schal ist echt hipp. Er ist schön weich und angenehm am Hals dank des Alpaka-Anteils, das Muster ist da, aber nicht aufdringlich und die Farbe passt perfekt zu allem.

Ich kann Euch sagen, die Wolle strickt sich so schön, da macht es noch mehr Spaß und man kann richtig „Meter machen“.

Das Set gibt es heute den ganzen Tag um 10% reduziert im Shop, wenn Ihr den Code

und dann der Weihnachtsbaum

eingebt.

Was schenkt Ihr denn Euren Männern zu Weihnachten? Ich finde es jedes Jahr wieder sehr schwierig. In diesem Jahr habe ich vielleicht ein paar Ideen, die ich hier ja nicht schreiben kann, aber der Knaller ist noch nicht dabei! Vielleicht helft Ihr mir ein bisschen auf die Sprünge? Ihr würdet mir sehr helfen!

Liebe Grüße von

Sandra

5 Kommentare

  1. Sabine Labusga

    Liebe Sandra, der Schal ist soo schön. Leider ist weder mein Mann noch mein Sohn Schalträger und für gestricktes so gar nicht zu begeistern – schade. Übrigens hab ich für meinen Mann diesmal ne schöne Überraschung gefunden. Nen Wecker mit Yoda drauf und der Klingelton sagt -die Macht sei mit dir. Noch eine schöne Adventszeit wünscht dir Sabine.

    • Ach, diese Nicht-Schalträger habe ich hier auch! Allerdings auch einen, der sie tragen mag! Glück gehabt! Der Wecker hört sich sehr cool an! Hab einen schönen Wochenstart – Sandra

  2. Hallo Sandra,
    du hast ja so recht, die Wolle ist so schön und lässt sich super Stricken. Mein Schal ist schon fertig, schön verpackt und nun hoffe ich, dass im der Träger auch so gut gefällt Es ist er Freund meiner Tochter! Eine schöne Adventszeit noch
    Jutta

  3. Hey Sandra, leider kann ich die Anleitung zu dem Schal nicht finden :(
    Kannst du mir helfen?
    Lieben Gruß
    angelina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.