Projektbeutel für Eure Bestellungen

Diese Woche ist wirklich besonders! Denn vieles von dem, was vor den Ferien noch viel Zeit in Anspruch genommen hat und eher theoretisch war, ist in dieser Woche auf einmal ganz greifbar. Gestern habe ich Euch ja schon von dem Häkel-Tuch Lykkelig erzählt, das jetzt inklusive der Anleitung in einer Zeitschrift erschienen ist.

Und heute kann ich Euch gleich schon wieder etwas erzählen. Bestimmt habt Ihr in meinem Blog schön öfter gelesen, dass ich meine Projekte immer in Baumwolltaschen transportiere und aufbewahre. So habe ich immer alles greifbar und zusammen und kann es immer schön komplett mitnehmen, in die Handtasche stecken oder auch einfach über den Arm hängen und unterwegs losstricken.

stricken macht glücklich 5

Für mich ist das die ideale Transport- und Aufbewahrungsmöglichkeit. Denn so laufe ich nicht Gefahr, gerade das Knäuel/ die Farbe, die ich unterwegs benötige, nicht eingesteckt zu haben, oder im Wollvorrat nicht zu finden…..

Deshalb habe ich mich vor den Ferien mal daran gesetzt, eine eigene Tasche zu gestalten, die nicht nur praktisch ist, sondern auch thematisch passt.

stricken macht glücklich 4

Rausgekommen sind dabei diese federleichten, zarten Projektbeutel, die Ihr ab sofort zu jeder

Bestellung ab 75 Euro

von mir geschenkt bekommt.

stricken macht glücklich 2

Sie sind ganz schnörkellos, aber so treffend in der Aussage und super praktisch. Ich bin schon ganz verliebt in diese Beutel, denn sie wiegen selbst fast nichts und beschweren dadurch nicht noch zusätzlich.

Gefallen Sie Euch?

Liebe Grüße von
Sandra

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.