Meine Lieblingsblogger entwerfen ihr eigenes Tuch

Wie Ihr wisst, bin ich unglaublich viel im Netz unterwegs und liebe es auch sehr, andere Blogs zu lesen. Es gibt so viele unglaublich tolle Blogs mit schönen Ideen, hübschen Fotos und unheimlich gutem Geschmack. Ich könnte Tage und Wochen damit verbringen, mich da durch zu lesen.

lieblingsblogger-4

Damit aus einem Blog für mich ein Lieblingsblog wird, muss er mich irgendwie berühren oder „packen“, zum Beispiel mit guten Rezept- und Deko-Sachen, mit spannenden Reiseberichten, mit gutem Geschmack, mit eigenem Stil, mit tollen Ideen. Ein Lieblingsblog gibt mir Denkanstöße in den verschiedensten Lebensbereichen, erweitert meinen Horizont auf ganz vielfältige Art und Weise und vor allem: er berührt mein Herz. Das schaffen nicht soo viele, aber die Blogs, denen das gelingt, den folge ich sehr treu.

Anfang des Jahres habe ich drei dieser besonderen Blogger gefragt, ob sie Lust hätten, ein eigenes Tuch für den MfW-Shop zu entwerfen. Wer so viele coole Ideen hat, der weiß auch genau, was ihm in puncto Accessoires gefällt. Und ich habe mich echt riesig gefreut, dass  alle Drei sofort mit von der Partie waren.

Es ist so spannend und ich freue mich so unglaublich, Euch heute endlich zu erzählen, dass Denise von Fräulein Ordnung, Katrin von Soulsister meets friends und Anja von Raumkrönung richtig schöne Tücher für Euch entworfen haben.

fraeulein-ordnung-mit-logo

Denise hilft uns mit ihrem Blog, Ordnung zu halten, backt wunderbare Kuchen und hat viele Rezeptideen für unkompliziert leckere Gerichte parat

soulsister-meets-friends

Katrin erzählt uns auf ihrem Blog von den schönen Dingen des Lebens, hat tolle DIYs auf Lager und liebt Kaffee

anja-1

Anja zeigt uns, wie wir unser Zuhause schön und stilvoll gestalten können und beweist dabei ein gutes Gespür für Kompositionen

Über das Jahr verteilt tüfteln wir nun an den jeweiligen Designs, an dem richtigen Garn und den passenden Farben. Entwürfe wurden gezeichnet, gestrickt und wieder verworfen, wenn sie noch nicht optimal gelungen waren. Wir haben Formen ausgesucht und Größen festgelegt, das hat riesigen Spaß gemacht. Und dazwischen haben wir auch jede Menge erzählt. Es ist herrlich, so kreativ mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten, da sprudeln die Ideen und Gespräche nur so umher.

lieblingsblogger-1So langsam nehmen die Tücher Gestalt an und es ist super spannend zu beobachten, dass das jeweilige Tuch zur Bloggerin passt wie die Faust auf’s Auge. Müsste ich die Tücher zuordnen, es wäre ein Kinderspiel! Genauso hatte ich es mir erhofft. Denise‘ Tuch zum Beispiel ist in ihren Lieblingsfarben gestrickt, farbig, aber sehr clean. Dazu oberkuschelig! Katrin hat für Ihr Projekt ein Motto gewählt, das ihr gerade noch sehr im Herzen ist und Anja ist ihrem Motto treu geblieben….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Probestricken für Fräulein Ordnung

Das Tuch von Denise Fräulein Ordnung ist schon seit einiger Zeit fertig und macht in der nächsten Woche den Anfang der Lieblings-Blogger „Trilogie“ zusammen mit einem spannenden Strickgespräch-Interview mit Denise.

lieblingsblogger-3

Am Montag geht es los!

Die Tücher und Interviews von und mit Katrin und Anja (die ihr Tuch sogar selbst strickt) werden natürlich so schnell wie möglich folgen.

Liebe Grüße von
Sandra

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.