Loopschal mit Kapuze

Ich habe es Euch ja schon angekündigt, pünktlich zur Kaschmirwoche im Shop, stelle ich Euch ein neues Produkt vor. Meine Freundin Elke war wieder aktiv und hat diesen tollen Loopschal mit Kapuze gestrickt.

Emsaue 13

Er heißt Emsaue und ich finde ihn super. Sie kann ihn mit der Kapuze tragen, genauso aber auch einfach als Loopschal. Dann sieht er so aus:

Emsaue 1

Gestrickt wird er in einer Art großem Perlmuster, mit zwei Fäden. einmal Kaschmir und einmal Uld. Noch weicher geht wirklich nicht! Der Beigeton der Uld ist ein ganz klein wenig dunkler. So wirkt die Häkelkante, die nur mit Uld gehäkelt wird, nochmal als kleines Highlight, aber tatsächlich nur ganz dezent.

Emsaue 2

Emsaue 7

Emsaue 6

Wir haben den Loopschal Emsaue so lässig gestylt, denn als wir die Fotos gemacht haben, war es noch recht warm. Über Silvester hat Elke an der Nordsee den Loop einfach schön über die Schultern gezogen, dass geht nämlich auch, denn er ist überhaupt nicht sperrig. Dann hat sie die dicke Jacke gewählt und die Kapuze dann über den Kopf gezogen. Er ist echt vielseitig.

Emsaue 16

Emsaue 15

Hier seht Ihr, dass die Kapuze richtig in Form gestrickt ist, damit sie gut sitzt. Das Muster aus rechten und linken Maschen ist nicht schwer, gestrickt wird der Loopschal zunächst in Runden und dann mit Hin- und Rückreihe und zum Schluß das letzte Stück oben für den Kopf.

Emsaue 4

Emsaue 5

Das Set gibt es ab sofort im Shop, und natürlich ist es auch Teil der Aktion „Kaschmirwoche“. Wie schon am Wochenende erzählt, bekommt Ihr diese ganze Woche lang das Kaschmirgarn reduziert für 13,95€ statt 15,00€ und 10% auf alle Sets mit Kaschmirgarn im Shop! Das lohnt sich ja richtig!

Liebe Grüße von
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.