Jetzt steht die Gewinnerin der Beachbag fest!

Hätte der Hund nicht gesch….., hätte er den Hasen gekriegt! Und hätte ich heute Nachmittag meinen Zeigefinger nicht auf das Waffeleisen gelegt, wäre dieser Post schon Stunden früher online gewesen und Ihr hättet nicht so lange auf die Auflösung der Verlosung warten müssen. Aber ich habe eben heute Nachmittag nicht nur Waffeln gebacken, sondern auch nach dem Essen gedacht, ich hätte das Eisen schon längst ausgestellt und könnte jetzt mit dem Zeigefinger den runtergelaufenen Teig geistesabwesend während eines Telefonats abknibbeln… Ging nicht sooo gut, und das Schreiben mit der Brandblase auch nicht, deswegen ist der Post eher kurz, aber schmerzvoll……

Es wird Zeit, dass die Ferien beginnen, aber lange ist es ja nicht mehr hin! Heute Mittag habe ich auf jeden Fall schon die Gewinnerin gezogen und das Täschchen von Kleine Sachen für die Gewinnerin gepackt. Jetzt fehlt mir nur noch der Jubelschrei und die Adresse von:

 

IMG_6252

 

Herzlichen Glückwunsch, Sonja! Du kannst dann die Beachbag mit an den Nordsee-Strand nehmen. Dafür ist sie natürlich super perfekt, denn genau dort habe ich sie ja auch schon getestet. Bitte schicke mir doch per Mail Deine Adresse, dann schicke ich das Päckchen direkt morgen noch los.

Für alle anderen, die jetzt dieses Täschchen für ihre Reisen durch die Welt nicht gewonnen haben, kann ich Euch sagen, dass Sabine  von „Kleine Sachen“ in den Startlöchern steht, und Euch sehr gerne mit einem Täschchen versorgen wird. Klickt einfach HIER, dann kommt Ihr direkt zum Shop.

Ich freue mich übrigens sehr über Eure Kommentare, denn es war sehr spannend, von Euren Reisezielen zu lesen. Ich wünsche Euch allen eine tolle Urlaubszeit, viele schöne Erlebnisse und Erinnerungen und ganz viel Erholung!

Liebe Grüße von

Sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.