Auf den Nadeln – aktuelle Strickprojekte im Juli 2017

Der Sommer verfliegt! Wenn ich den Beitrag zu meinen Projekten auf den Nadeln im Juni durchlese, erscheint mir das fast aus einer anderen Zeit. Die Weltenbummler Stola Greenery ist mittlerweile im Shop und das Sommertuch Venteto ist tatsächlich erst 4 Wochen alt?! Scheint mir gerade wie aus einer anderen Zeit!

Grund dafür ist #projekt18, an dem ich gerade jede Minute arbeite. Ich probiere, rechne, mache Maschenproben und…. stricke, oh was für ein Wunder ;) Leider kann ich Euch gar nichts darüber erzählen, außer dass ich glaube, dass #projekt18 eine richtig tolle Sache wird. Und dass ich mich über Eure Mithilfe freue. Viele von Euch haben mir ihre Hilfe angeboten, das finde ich super cool! Vielleicht klappt es nicht mit dem Stricken, vielleicht später zum Testen, ich muss mal sehen und organisieren, aber ich freue mich sehr über Euer Unterstützungs-Angebot!

Und dann sind da ja noch die neuen Garne…. so so cool und ein weiterer Grund für schlaflose Nächte. Auch dafür stricke ich – meist wartend im Auto – Maschenproben und bin begeistert von jedem einzelnen Garn.

Auch Conny ist natürlich komplett eingespannt bei #projekt18 und deshalb gibt es von ihr auch nichts weiter als Geheimnisse zu vermelden….

Ihr seht also, hier ist viiiel los, aber nichts zum Zeigen – leider. Meine noch offenen Projekte wie die Kellerfaltenjacke, habe ich etwas zurückgestellt. Aber die Milano – Knäuel, die Ihr in dem  Juni – Artikel seht, die sind mittlerweile schon schön verarbeitet!

Was strickt Ihr denn im Juli? Was ist auf Euren Nadeln?

Liebe Grüße von
Sandra

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.