Tynn Line 4642 – Letzte Chance!

Die Farbe ist schon ausverkauft!

Leider ist die Farbe 4642 Heide der Tynn Line nicht mehr im Programm, sie wurde in diesem Sommer durch 4621 und 4612 ersetzt. Zwei tolle Töne und sehr beliebt.

Aber wie das immer so ist mit den Farben, manchmal passt ja doch genau die EINE Farbe am besten. In den letzten Wochen war es immer wieder der ausverkaufte Ton 4642, der zwar aus der gleichen Farbrichtung kommt, aber trotzdem etwas „mehr“ ist als die beiden anderen Töne. Genau gesagt, etwas mehr Farbe hat!

Hier mal zum Vergleich vorne 4612 und hinten 4621:

 

Deshalb haben wir uns bemüht und für Euch nochmal 6 Knäuel der ansonsten schon ausverkauften 4642 bekommen, gerade genug für ein schönes Topp oder auch für die Lieblingsjacke (in Kombi mit Silk Mohair)reicht es noch.

Wer also schnell ist, kann sich die letzten Knäuel sichern. Der Lagerbestand ist so eingestellt, dass er sich automatisch reduziert und es dadurch keine Doppelbestellungen oder nicht erfüllbare Bestellungen geben kann.

Aber bitte beachtet, Ihr könnt die Farbe nicht in den Sets bestellen, sondern nur einzeln beim Klick auf den LINK.

Viel Freude mit dem schönen Garn.

Liebe Grüße von
Sandra

MerkenMerken