Der fabelhafte Adventskalender – Tag 15

Was soll ich sagen – genau mein Beuteschema steckt heute hinter dem Adventskalender – Türchen Nr. 15…..

Diese Jacke finde ich so so cool! Der Schnitt ist so richtig schön lässig, das Material – in diesem Fall Börstet Alpakka von Sandnes – hat extremes Kuschelpotential. Die Jacke trägt sich total unbeschwert, das gebürstete Garn vermittelt eine gewisse Leichtigkeit. Ich habe ja den Pullover (Raglangenser) schon gestrickt, der ist auch so toll!

Und auch der Schnitt ist so herrlich lässig. Die Jacke lässt sich über alles rasch rüberziehen und wirkt zum legeren Shirt genauso schön wie zur weißen Bluse. Ich bin ja eher der Hosen-Träger, aber auf dem Foto sieht sie auch zum Rock schön aus.

Sie wird – wie der Name schon sagt – im Patentmuster gestrickt und ist vorne offen. Sandnes gibt den Schwierigkeitsgrad mit Mittel an.

Das Strick-Set Patentjakke ist das heutige Advents-Angebot und Ihr bekommt es reduziert im Shop.

ACHTUNG: Aufgrund der vielen, vielen Bestellungen und dem damit verbundenen mehrfach ausverkauftem Lager kommt es zur Zeit zu etwas längeren Lieferzeiten. Ich bitte um Euer Verständnis. Die Bestellungen werden aber alle schnellstmöglich verpackt und verschickt.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.