Spültücher stricken – #designhoch12 im Dezember 2017

Hallo, Ihr Lieben! Viele von Euch haben gestern auf das neue Spültuch-Muster gewartet. Ich hatte es gestern schon auf Facebook geschrieben, aber hier im Blog noch nicht und deshalb hier jetzt der Vollständigkeit halber auch nochmal ganz kurz:

Aufgrund des Adventskalenders und allem, das damit verbunden ist, musste das neue Muster gestern leider  ausfallen. Ich bitte um Euer Verständnis im diesjährigen Dezember!

Im Januar geht es aber auf jeden Fall wieder weiter. Habt Ihr eigentlich schon ALLE bisherigen Muster gestrickt? Die #designhoch12 Serie läuft ja jetzt schon zwei Jahre?

Das allererste #designhoch12-Muster im Januar 2016

Welches Muster ist Euer Lieblingsmuster und welches Muster gefällt Euch gar nicht? Wovon wollt Ihr mehr im neuen Jahr? Mit Euren Antworten in den Kommentaren helft Ihr mir beim Aussuchen der nächsten Muster!

Liebe Grüße von
Sandra

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

3 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    ich liebe sie diese Spültücher, brauche sie selbst in der Küche. Habe immer welche im Vorrat für mich und auch zum verschenken. Ich habe fast alle Muster gestrickt, sie sind für mich eine Zwischenarbeit wenn ich etwas grösseres stricke und freue mich immer auf eine neue Herausforderung. Ich wünsche dir eine nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit und vielen vielen Dank für deine Tips
    Grüässli Dorli

  2. Ich bin total begeistert von den zweifarbigen Spültüchern, Da kann frau so herrlich die Reste versricken und es gibt so herrlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Freu mich auf Januar und deine neuen Ideen :-). Eine schöne Zeit
    Annerose

  3. Ich habe mich dazu entschieden einige Spültücher zu Weihnachten zu verschenken und daher bis jetzt fünf Muster gestrickt. Ich finde es spannend neue Muster zu entdecken, habe allerdings auch drei zweifarbige Tücher gestrickt. Das erste, da mir schwarz alleine doch etwas trist erschien. Dann hatte ich aber zwei halbe Knäuel, somit wurde das nächste auch zweifarbig.
    Besonders gut gefallen hat mir das kraus rechts gestrickte Tuch mit der andersfarbigen Ecke. Das ließ sich so schön runterstricken. Und sieht gut aus.
    Gewundert habe ich mich aber über das September 2016-Muster, da das Tuch deutlich kleiner ist als die anderen…
    Ich freue mich aber darauf noch viele weitere Tücher zwischendurch zu stricken.
    LG Stephi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.