#freitagsfarben 25-11-2016

Wow, Black Friday im Internet und das genau passend zu den Freitagsfarben! Da ist das Farbmotto des Tages doch direkt vorgegeben! Und deshalb machen wir es heute auf dem Blog mal wie überall sonst im Netz, wir feiern den Tag und die Farbe SCHWARZ.

freitagsfarben

Schwarz ist nämlich eine tolle Farbe. So tief, so schlicht, irgendwie immer etwas intellektuell und sophisticated und ganz nebenbei macht es noch schlank. Wieso gibt es hier eigentlich nicht mehr schwarz?! Dafür eben heute in absoluter Überdosis.

Es ist spannend zu sehen, dass Schwarz von Material zu Material doch immer etwas unterschiedlich wirkt, genauso wie bei unterschiedlichem Lichteinfall.

freitagsfarben

Fest steht allerdings, dass es sehr tiefgründig ist und Ton in Ton tolle Kombinationsmöglichkeiten für verschiedene Materialien hergibt. In meinem Kopf schwirrt ein Schal oder Tuch rum, das ungefähr so aussieht wie dieses Material-Mix-Tuch. Dafür könnte man zum Beispiel PIURA und ULD kombinieren, oder auch PIURA und CUSI oder MILANO mit einem Flauschgarn. Und toll wäre auch ein schlichtes aber sehr feines Muster aus KASCHMIR, KRYSTAL oder LILLE wie in DIESEM Tuch.

freitagsfarben

Schwarz passt hervorragend praktischerweise ja auch zur kommenden Partysaison, zu schicken Kleidern, zu dicken Strumpfhosen und Highheels. Genauso gut aber zur Jeans. Ein herrlicher Alleskönner, besonders charmant mit etwas Glitzer oder Pailletten!

freitagsfarben

Zur Feier der Farbe, zum Start der Party-Saison, zum Wochenend-Beginn und zum Schwimmen mit dem Black-Friday-Strom gibt es übrigens heute den ganzen Tag alle schwarzen Garne im Shop für Euch im Angebot! Sucht Euch einfach Eure schönsten Qualitäten aus und macht etwas Besonderes draus.

Liebe Grüße von
Sandra

2 Kommentare

  1. Patricia Beck

    Hallo Sandra,
    Sehr gute Wahl endlich erkennt jemand das meine lieblingsfarbe eine seeeeehr schöne Farbe ist.
    Ganz lieben DANK Dir
    Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.