Adventskalender #8

Also, diese Babydecken finde ich ja echt allerliebst. Schade, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, als meine Jungs sie gebraucht hätten. Das ist jetzt mittlerweile schon so lange her, dass, wenn ich ihnen eine Decke stricken wollte, ich schon eine ganze Weile länger beschäftigt wäre. Aber wer weiß, Decken stricken steht ja auch noch auf meiner To-Do-Liste für das nächste Jahr…..

MWF-Adventskalender 8

Als ich die Babydecke Caspar gestrickt habe, hat das auf jeden Fall jede Menge Spaß gemacht und es ist total schön, so eine Decke für jemanden zu stricken, mit dem man eine Verbindung hat. Darüber habe ich Euch ja HIER schon geschrieben. Ich kann Euch also die Babydecken als Geschenke für liebe Menschen oder das eigene Baby echt nur an’s Herz legen, das ist schon besonders.

Und deshalb sind die schönen Babydecken natürlich auch Teil des MfW-Adventskalenders. Heute starten wir mit der Babydecke MILA im Chevron-Muster. Sehr schön edel, glatt rechts gestrickt aus der Merinowolle Lille, in klassischen Mädchen- oder Jungenfarben. Sie ist wirklich zauberhaft, finde ich.

Bildschirmfoto 2015-11-26 um 10.51.18

Mit dem Code

liegen in der luft

bekommt Ihr heute 10% auf das Strick-Set im Shop.

Babydecke Mila 2

Für Mädchen ganz klassisch in Rosétönen…..

Babydecke Mila 1

…. und für Jungs in der Grün-Blau-Variante.

Die Babydecke Kora folgt am 15. Dezember und der Shopklassiker Caspar am 21. Dezember. Habt Ihr eigentlich schon gesehen, dass es eine neues Set im Shop gibt? Eine Babydecke mit einem Rautenmuster, in 5 verschiedenen Farben, Karli heißt sie und sieht genauso farbenfroh und gutgelaunt aus wie es der Name vermuten lässt!

Babydecke-Maschenfein Babydecke-Stricken-Wolle-Anleitung

Beim Netzgestöber habe ich übrigens bei Tastesheriff noch ein ganz einfaches DIY  für kleine Mäuse gefunden: die gerade so angesagten schönen Spucktücher, gemacht aus Baumwollwindeltüchern. Die habe ich schon auf ganz vielen Seiten gesehen und finde sie echt cool. Selbstgemacht könnte man sie ja passend zu den Babydeckenfarben machen. Ach, wie herrlich….. :)

Liebe Grüße von

Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.