Adventskalender #23

Mit ganz großen Schritten geht es auf Weihnachten 2015 zu. Nur noch zwei Türchen sind im Adventskalender zu öffnen und hinter einem davon steckt heute der schöne Schal im Missoni-Stil.

MWF-Adventskalender 23

Den Schal habe ich ja schon im Frühjahr letzten Jahres, also 2014, gestrickt, aber er ist immer noch so aktuell. Das liegt sicherlich an dem sehr schönen Zico-Zack-Muster, dass für mich sehr dem Missoni-Muster ähnelt und ja schon so lange ein Klassiker ist. Zum anderen aber auch an den Farben. Sie sind so vielseitig einsetzbar, das ist richtig cool. Von Pink über grau-blau, beige, hellgelb, braun, lila bis grün ist alles vertreten. Und trotzdem wirkt der Schal überhaupt nicht bunt oder grell.

Schal stricken Missoni Stil 4 72

Der Schal ist groß genug, um ihn ganz locker mithilfe einer Schlaufe um den Hals zu tragen, Ihr könnt ihn aber auch ein paar mal wickeln und tragt ihn ganz eng und wärmend.
Schal stricken Missoni Stil 12 72

Um die 10% Rabatt für dieses Set zu bekommen, gebt Ihr folgenden Code ein:

doch weihnachtsstimmung gibt es für viele

Wir werden übrigens heute Abend den Weihnachtsbaum schmücken. Und zwar wie schon seit ein paar Jahren in Grau, Weiß, Silber, Gold und Glas. Nach 20 Jahren in Rot und Gold und vielen Schleifen gefällt mir das jetzt soo gut! Dazu ganz viele Lämpchen und schon ist er für uns perfekt. Als die Jungs noch klein waren, kamen am 23. Dezember immer die Engelchen und haben, wenn die Kinder im Bett waren, den Baum geschmückt. Wenn sie dann am Heilig Abend aufgewacht sind, war die Überraschung jedes Mal sehr groß. Sie haben sich so gefreut über den Baum Weihnachten konnte beginnen.

Mittlerweile schmücken wir den Baum zusammen. Mit lauter Weihnachtsmusik oder einem schönen Weihnachtsfilm. Ich freue mich schon richtig drauf. Wie sieht denn Euer Weihnachtsbaum aus? Ich freue mich auf „Eure Farben“.

Liebe Grüße von

Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.